chance-5 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 4 Tage gelernt, Beruf 3 Jahre lang nicht ausgeübt, GA1: 70, GA2: 86, WISO: 80 => 78 Wow, Glück gehabt? Was hast du in den letzten 3 Jahren so gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick1899 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die IHK Münster war bei mir recht schnell. Meine Ergebnisse sind min. seit Freitag drin. Bin zufrieden, hätte nur nicht gedacht das WiSo am schlechtesten ist. GA1: 87% GA2: 89% WiSo: 83% Durchschnitt 87%, ne 1 werde ich wohl nicht mehr hin kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
occino Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei mir stehen die Ergebnisse immernocht nicht drin )-: Wieviel Prozent muss ich in den einzelnen Teilen haben um bestanden zu haben? Gibts irgendwo eine Verordnung wo das drin steht? Grüße occino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
entourage Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also falls noch mehr fragen Du musst in jedem "Block" mehr als 30% haben, bist du bei einem Block darunter, bist du durchgefallen. Wenn alle 3 zusammengerechnet werden, musst du über 50% haben, ansonsten glaub ich nachprüfung in diesem Falle. GA1 und GA2 werden doppelt gewichtet gerechnet. Grüße! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2139 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wow, Glück gehabt? Was hast du in den letzten 3 Jahren so gemacht? Antwort ist: Deutsche Telekom Glück eher ned, hab auch das Abi mit einer Woche lernen geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0c Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ist denn schon was von der IHK München rausgegangen? Warte nun auch schon über 4 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Antwort ist: Deutsche Telekom Glück eher ned, hab auch das Abi mit einer Woche lernen geschafft... Da ich selbst dort beschäftigt bin würde mich mal interessieren in welchem Unternehmensteil du denn bist. Ich persönlich kenne keinen in dem man gemütlich die Eier schaukeln kann. Sicher reisst man sich im gegensatz zu AZB aus kleineren Firmen kein bein aus aber arbeiten und lernen muss man trotzdem. Naja soo long und einen schönen Sonntag noch Lg Saphre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ist denn schon was von der IHK München rausgegangen? Warte nun auch schon über 4 Wochen. Die KW 23 beginnt erst morgen. Ab morgen werden böse (oder schöne) Briefe verschickt.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Da ich selbst dort beschäftigt bin würde mich mal interessieren in welchem Unternehmensteil du denn bist. Ich persönlich kenne keinen in dem man gemütlich die Eier schaukeln kann. Sicher reisst man sich im gegensatz zu AZB aus kleineren Firmen kein bein aus aber arbeiten und lernen muss man trotzdem. Naja soo long und einen schönen Sonntag noch Lg Saphre Dann kümmert euch ma um meine "Letzte Meile" Vodafone kriegts net geschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab laut ergebnis angeblich in wiso 64%. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da ist was faul hatte mir 84% ausgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich schätze mal dass allen Prüflingen, die bei WISO das Buch benutzen durften, pauschal 20 Punkte abgezogen wurden, damit die Sache wieder fair ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoavenz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Servus miteinander ) GA I: 76 GA II: 86 WISO: 77 Also bei GA I und II hab ich soviel Punkte mit denen ich auch gerechnet habe... aber dieses WISO. Ich hätte da eigentlich allerschlechtestenfalls mit 85 Punkte gerechnet. Ist schon sehr schwach für einen gelernten Großhandelskaufmann ^^ Naja mit der mündlichen werd ich schon ne 2 packen und am Donnerstag hab ich ne Jobzusage bekommen, yeah ) Also Glückwunsch an alle die bestanden haben! Grüße Hoavenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxcyber Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab laut ergebnis angeblich in wiso 64%. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da ist was faul hatte mir 84% ausgerechnet. Dito, habe 67%... ist auch das einzige was bisher eingetragen wurde seitens der IHK, habe mit aber 76% laut den Antworten hier Ausgerechnet... habe ja mein Antwortbogen mit genommen, da stimmt irgendwas nicht.... selbst wenn man die Aufgaben abzieht bei denen ich glaubte Teilpunkte zu haben, wäre ich immernoch bei 72%..... Da is was Faul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYDoX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich schätze mal dass allen Prüflingen, die bei WISO das Buch benutzen durften, pauschal 20 Punkte abgezogen wurden, damit die Sache wieder fair ist. Es stand auf dem WISO bogen drauf, hättet ihr das gelesen und die lehrer drauf angesprochen, hättet ihr es auch benutzen dürfen, von daher kann da was nicht stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Es stand auf dem WISO bogen drauf, hättet ihr das gelesen und die lehrer drauf angesprochen, hättet ihr es auch benutzen dürfen, von daher kann da was nicht stimmen... Bei uns hat niemand den Zettel gelesen ausser mir, mir is natürlich aufgefallen das dass IT-Handbuch als Hilfsmittel erlaubt ist. Da da eh nur 2 Tusen von der IHK waren die Null-PLan hatten hab ich einfach gesagt: "Da steht ich darfs benutzen, also hol ichs raus, einverstanden?" Dagegen konnte sie nichts erwidern...aber hat vllt bei 2-3 Sachen geholfen, mehr nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petor_frosta Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Nee, Köln grrrrr, genau.....sehr nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IHK Frankfurt ITSK Ga1: 80 Ga2: 76 WiSo 74 Ges: 77 % Ich bin sooo happy, ihr glaubts gar nicht. Mit dem Lernaufwand den ich betrieben habe, is das ein absolutes Top ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tropfich Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hm die komplette IHK-Lübeck Seite ist Down xD Können die nicht mal hinne machen Oo Das warten ist echt fürn ***** ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxcyber Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IHK Darmstadt hat für 2 meiner Kollegen aus der Beruffschule seit Freitag die Ergebnisse von allen 3 Teilen online.... Ich bekomm krämpfe denn bei mir steht immernoch nur der WISO Teil.... Ich weis es war schönes Wetter, aber TIPPT ENDLICH MEINE PROZENTE EIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ConiKost Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IHK Darmstadt hat für 2 meiner Kollegen aus der Beruffschule seit Freitag die Ergebnisse von allen 3 Teilen online.... Ich bekomm krämpfe denn bei mir steht immernoch nur der WISO Teil.... Ich weis es war schönes Wetter, aber TIPPT ENDLICH MEINE PROZENTE EIN! Willkommen im Club der Wartenden Ich wäre auch happy, wenn ich endlich mal meine Ergebnisse hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bin auch bei der IHK Darmstadt und es fehlt GH2... Ich würd schon gerne bis Mittwoch wissen was ich da hab, da ich da meine müdliche habe Ansonsten bin ich zufrieden: Ganzheitliche Aufgabe I 70,0 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 67,0 3 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smithes Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hier ist die IHK Bielefeld zuständig und unser IS Lehrer korrigiert einen Teil der Prüfung. Er sagte die Ergebnisse werden erst nach der Zensurenkonferenz der Schule an die IHK weitergegeben und dann dauert es wohl nochmal ein paar Tage, das heißt vor dem 14.06 krieg ich keine Ergebnisse. So ein Misst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn dis mit Bielefeld stimmt ,dreh ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smithes Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn dis mit Bielefeld stimmt ,dreh ich durch Naja das ist wohl wie gesagt bei uns auch von der Schule abhängig, da die die Ergebnisse erst nach ihrer Zensurenkonferenz weitergeben. Andere aus Bielefeld sollten wohl schon Ergebnisse haben. Aber ob das stimmt weiß ich nicht. Grüße Smithes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shonla Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IHK Aachen lässt sich auch extreeeeeemst Zeit -.- Kein Name, keine Ergebnisse -.-* Und die Seite ist noch gar nicht aktiv. Dank dem Add-On komm ich ja wenigstens rein, aber was bringen mir leere Felder?! oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.