Odaiko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei der IHK Dresden sind die Ergebnisse nun drin! Ein Tag eher als gesagt!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OdinPG Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IHK Darmstadt hat für 2 meiner Kollegen aus der Beruffschule seit Freitag die Ergebnisse von allen 3 Teilen online.... Ich bekomm krämpfe denn bei mir steht immernoch nur der WISO Teil.... Ich weis es war schönes Wetter, aber TIPPT ENDLICH MEINE PROZENTE EIN! Mach dich nicht verrückt, die besten kommen eben zum Schluss... Wie du weißt ist bei mir auch nur der WiSo-Teil aufgelistet. Bereite dich einfach ordentlich auf deine Präsentation vor, dann wirds schon schief gehen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coptedspike Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IHK Düsseldorf Online , hab Bestanden mit Note 4! Bin total zufrieden... An alle anderen viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxcyber Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mach dich nicht verrückt, die besten kommen eben zum Schluss... Wie du weißt ist bei mir auch nur der WiSo-Teil aufgelistet. Bereite dich einfach ordentlich auf deine Präsentation vor, dann wirds schon schief gehen. Gruß Christian FREAK, du verfolgst mich.... ich weis es.... ich schreibe hier ins Board damit ich mir die Aussagen von zurechnungsfähigen Personen anhören kann! Und nicht von dir, sonst würd ich dich anrufen! musst du nicht Arbeiten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shonla Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ist bei euch das Portal wenigstens freigeschaltet? Oder macht ihr das auch mit dem Web Dev?! Ich muss doch einfach nur die Formularfelder aktiveren, mehr nicht, oder?! ARGH! Am Mittwoch ist die Mündliche, keiner von den Höllen an Ausbilder ist da bzw. niemand kann mir IRGENDWAS sagen -.-* Ich geh pennen. Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAckJAck Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe auch vier Tage gelernt :old Meine Eergebnisse: GH1: 64 Punkte GH2: 74 Punkte WISO: ? (Soll diese Woche kommmen) Doku: 69 Punkte Ich wollte nur bestehen, also bin ich mit dem Ergebniss zufurieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuta Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 GA1: 62% GA2: 78% Wiso: 78% GA1 hat laut einem Leherer beim meinem PA mit gut 30 Prüflingen einen Schnitt von 51 %. War das bei euch auch so unglaublich schlecht oder prüft mein PA da nur etwas härter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metalchild Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Doku: 69 Punkte Ich ging eigentlich davon aus, daß die Doku-Ergebnisse erst nach der Präsentation veröffentlicht werden. Ist es normal, daß man das Doku-Ergebnis doch vorher bekommt? Ich halte meine Präsi am Freitag und würde auch gerne wissen, wie meine Doku angekommen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xDev Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi, gibts eigentlich von der IHK-Rhein Neckar auch ein online portal wo man seine ergbnisse sehen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich ging eigentlich davon aus, daß die Doku-Ergebnisse erst nach der Präsentation veröffentlicht werden. Ist es normal, daß man das Doku-Ergebnis doch vorher bekommt? Ich halte meine Präsi am Freitag und würde auch gerne wissen, wie meine Doku angekommen ist.... Ist soweit ich weiß, nicht die Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexRK Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Da haben wir uns wohl mal wieder wochenlang umsonst Filme gefahren. Bin IT-SE und habe gebetet irgendwie gen 50% zu kommen. Ergebnisse: GH1 - 87% (2) GH2 - 65% (4) WiSo - 74% (3) _____________ Gesamt: 76% (3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ConiKost Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab vorhin mit der IHK Hannover telefoniert. So wie es aussieht, haben einige FI/AEs das Pech, dass bisher noch keine Ergebnisse eingetroffen sind und es wohl noch ein paar Tage dauern wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerox Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab vorhin mit der IHK Hannover telefoniert. So wie es aussieht, haben einige FI/AEs das Pech, dass bisher noch keine Ergebnisse eingetroffen sind und es wohl noch ein paar Tage dauern wird Same here @ Bielefeld die FiSi's haben ebenfalls das Pech noch ein paar Tage warten zu dürfen da noch keine Ergebnisse bei der IHK eingegangen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blissi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ga 1 und ga2 ist abert bei den meisten schon eingetragen in bielefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerox Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei unserer gesamten Klasse fehlen noch die Ergebnisse, und laut der netten IHK Dame Fr. St**** liegen ihr diese auch noch nicht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
member Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei unserer gesamten Klasse fehlen noch die Ergebnisse, und laut der netten IHK Dame Fr. St**** liegen ihr diese auch noch nicht vor IHK Arnsberg :-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerox Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Same here @ Bielefeld [...] ähm... nein, nicht Arnsberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reenman Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Seid heute steht das die Ergebnisse von der IHK Köln online sein sollen...bei mir sind aber noch keine drin Industrie- und Handelskammer zu Köln :: Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar Bekommt man da evtl. gesonderte Zugangsdaten? Aber eigentlich ändert sich an den Ident-Nummern ja nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dpellenz Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Seid heute steht das die Ergebnisse von der IHK Köln online sein sollen...bei mir sind aber noch keine drin Industrie- und Handelskammer zu Köln :: Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar Bekommt man da evtl. gesonderte Zugangsdaten? Aber eigentlich ändert sich an den Ident-Nummern ja nichts... Hallo, laut Aussage eines Lehrers soll die Notenkonferenz wohl erst am 10.06.2010 stattfinden und erst danach die Noten erfasst werden. Demnach wohl noch etwas Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IHK München: Wir müssen immer noch...-> na? warten!:upps:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorfzocker Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 habe wiso nur 69% (habe mit 80+ gerechnet) und in der Doku nur 82%, das kann nicht wahr sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 GA1: 87% (hatte ich mir stärker erhofft) GA2: 90% (besser als erwartet) WISO: fehlt noch =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ConiKost Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So, meine Ergebnisse sind auch da... GA1: 67% (3) GA2: 81% (2) Wiso: 88% (2) Bei GA1 hatte ich mir mehr erhofft, der Rest passt soweit... dann heißt es bei der Präsentation und dem Fachgespräch Gas geben, damit es noch eine zwei wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RafelP Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hm, irgendwas tut sich bei der HK Hamburg... Gnah, warum machen die es denn so spannend? Aber glückwunsch an alle, die bestanden haben :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petor_frosta Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Seid heute steht das die Ergebnisse von der IHK Köln online sein sollen...bei mir sind aber noch keine drin Industrie- und Handelskammer zu Köln :: Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar Bekommt man da evtl. gesonderte Zugangsdaten? Aber eigentlich ändert sich an den Ident-Nummern ja nichts... Mein Gott ist das nervig........bei mir auch noch nix da.. (FISI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.