geloescht_nibor Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Gerade ist hier 'ne Mail bei meinem Chef (Vorstand HK Hamburg) eingetrudelt, alle mit dem Buch lösbar gewesenen Aufgaben (7 an der Zahl) die von dem Prüfling falsch beantwortet worden sind, werden als richtig anerkannt und dafür werden Punkte vergeben. also hätte man sich Wiso im Grunde sparen können? Sowas find ich doch mal wirklich ein Weihnachtsgeschenk. Nichts tun und trotzdem volle Punktzahl bekommen. Evtl machen das die IHKs in Bayern ja auch. Aber fies gegenüber denjenigen, die es gewusst hatten. Bearbeitet 11. Juni 2010 von geloescht_nibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cipollini22 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 IHK-Köln: Heute ist die Einladung endlich gekommen. Von den Ergebnissen keine Spur, obwohl in der Einladung drin steht: "ab sofort unter... " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Aber fies gegenüber denjenigen, die es gewusst hatten. Würdest du bitte, wenn du Beiträge anderer User zitierst, diese mit den -Tags als Zitat kennzeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicker182 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 IHK-Köln: Heute ist die Einladung endlich gekommen. Von den Ergebnissen keine Spur, obwohl in der Einladung drin steht: "ab sofort unter... " Und wann hast du deinen Termin? Warte auch schon den ganzen Tag auf die Ergebnisse. Heute sollen sie ja definitiv dort aufzufinden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shader09 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gestern ist auch mein Ergebnis bei mir eingedrudelt (IHK Halle/Dessau), GA I - 67% GA II - 52% WISO - 66% Bin ein wenig enttäuscht, aber auch froh es geschafft zu haben Nächsten Monat dann noch die Präse+Fachgespräch - sollte aufjedn die 72% schaffen um ne die Ausbildung mit 3 abzuschließen, 100% bei beiden scheint mir da fast schon aussichtslos Herzlichen Glückwunsch allen anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cipollini22 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Und wann hast du deinen Termin? Warte auch schon den ganzen Tag auf die Ergebnisse. Heute sollen sie ja definitiv dort aufzufinden sein... 21.06.10 Dienstag 15:30 Rewe-Haus, Humboldstr. 1 51149 Köln. Direkt bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke. Also erstmal arbeiten gehen und Kundenmeeting durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicker182 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 21.06.10 Dienstag 15:30 Rewe-Haus, Humboldstr. 1 51149 Köln. Direkt bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke. Also erstmal arbeiten gehen und Kundenmeeting durchziehen. Ah wunderbar, jetzt Frage ich mich nur ob das ein fester Standort ist oder ob die noch wo anders prüfen werden. Ich warte mal auf Aussagen von anderen Kölnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petor_frosta Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ah wunderbar, jetzt Frage ich mich nur ob das ein fester Standort ist oder ob die noch wo anders prüfen werden. Ich warte mal auf Aussagen von anderen Kölnern Soweit ich weiß soll es nur einen Standort geben.. Termine sind zwischen 18.06 und 02.07..sollte ja bekannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicker182 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Soweit ich weiß soll es nur einen Standort geben.. Termine sind zwischen 18.06 und 02.07..sollte ja bekannt sein. Urgs, stand das irgendwo? Denn dann habe ich das wohl überlesen. Mein Ausbilder meinte nur das die mündliche nächsten Dienstag ist. Woher er das wusste konnte ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petor_frosta Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Urgs, stand das irgendwo? Denn dann habe ich das wohl überlesen. Mein Ausbilder meinte nur das die mündliche nächsten Dienstag ist. Woher er das wusste konnte ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen. Ich spreche hier nur für die Kölschen-FISIs unter uns..sorry.. hätte ich erwähnen sollen Andere Berufssparten haben unterschiedliche Termine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
con123 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 FISI Köln immer noch nix bekommen Briefe sollen wohl heute raus gehen ... Anwler haben wohl schon Briefe und erg. bekommen ... :upps toll noch länger warten ... alle haben die Auswertungen schon ... nur die Kölner net was machen die den so lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodydeluxe Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich spreche hier nur für die Kölschen-FISIs unter uns..sorry.. hätte ich erwähnen sollen Andere Berufssparten haben unterschiedliche Termine. er scheint ja auch aus köln zu sein.. nächsten dienstag. ich krieg die krise wenn ich morgen post krieg und montag/dienstag schon präsi hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petor_frosta Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 er scheint ja auch aus köln zu sein.. nächsten dienstag. ich krieg die krise wenn ich morgen post krieg und montag/dienstag schon präsi hab Aber ist er auch FISI? FISIs in Kölle haben def. ihre Präsentation zwischen 18.06 und 02.07.. das ist die Aussage eines bekannten im Prüfungsausschuss^^ ich hab am 01.07..aber noch keine Brief gekommen... Ergebnisse sollen heute noch Online erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
con123 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 jo bin auch aus Köln! nee laut Frau Ö. ist die erste Mündliche am 18ten ... WM spiel Deutschland Australien nur mal so am rande ... IHK Meldung im Online dings bums da: "keine Information verfügbar " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petor_frosta Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 jo bin auch aus Köln! nee laut Frau Ö. ist die erste Mündliche am 18ten ... WM spiel Deutschland Australien nur mal so am rande ... IHK Meldung im Online dings bums da: "keine Information verfügbar " Es geht um "dicker182" Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicker182 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Es geht um "dicker182" Gruss FISI aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 84 / 85 / 82 = 84 (Note 2) Erwartet: GH1 = ca 40-50 GH2 = ca 50-60 WISO = 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
con123 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) trodana aus köln? FISI? und Herzlichen zur bestanden ... Bearbeitet 11. Juni 2010 von con123 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicker182 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) trodana aus köln? FISI? und Herzlichen zur bestanden ... Das sind nur Erwartungen Noch keine Endergebnisse EDIT: Falsch gelesen... Glückwunsch! Bearbeitet 11. Juni 2010 von dicker182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toli Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab gestern auch meine Ergebnisse bekommen GH1: 84 --> hier hatte ich so um die 60-70% erwartet und bin aus allen Wolken gefallen GH2: 98 --> hier hatte ich so um die 92% erwartet Wiso: 82 --> Genau so, wie ichs mir ausgerechnet hab Ergibt: 89% In der Doku habe ich 90%, sodass ich in der mündlichen rechnerisch 97% für ne 1 brauche :eek Dagegen nur 53% um die zwei noch zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 danke niederrhein itse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYDoX Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habe nun meine kompletten Ergebnisse, Einsicht wegen der 5 in WISO ist beantragt und am 01.07. Bearbeitet 11. Juni 2010 von PsYDoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicker182 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Grrr, bekomm langsam die Krise... IHK Köln -.- ich habs mir von 4 Leute bestätigen lassen und die Dame nochmal persönlich angerufen. Die Ergebnisse sollen definitiv heute online gehen. :mod: Und jetzt haben die netten Damen und Herren bestimmt schon Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Grrr, bekomm langsam die Krise... IHK Köln -.- ich habs mir von 4 Leute bestätigen lassen und die Dame nochmal persönlich angerufen. Die Ergebnisse sollen definitiv heute online gehen. :mod: Und jetzt haben die netten Damen und Herren bestimmt schon Feierabend. Steht im Online Portal schon das Aktualisierungsdatum von heute? Wenn ja dann wird wahrscheinlich nichts mehr kommen da die Server der IHK sich nur einmal am Tag aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derpoop Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 münchen hat auch noch nix bekommen.... und ich dachte man kann wiso ned einsehen?!?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.