Iceman346 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin nun auch fertig Heute mündliche Prüfung gehabt und 95% bekommen. Damit hab ich nun insgesamt 87%, da meine schriftlichen Noten leider nicht ganz so gut waren. Fragen waren (FIAE und Projekt mit Datenbank): - Normalisierung erklären (was ist das und was sind die 3 Normalformen) - Was ist ein Klassendiagramm, was macht man damit und was für UML Diagramme gibts sonst noch so (nur kurz erwähnen, nicht beschreiben)? - Kurz den programmtechnischen Ablauf beschreiben wie man für eine Zahl errechnen würde, ob sie eine Primzahl ist - Eine einfache SQL Abfrage aufstellen Alles nichts wildes imo, fand die Prüfung insgesamt sehr fair und nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xboxer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 IHK Köln hat gerad die Ergebnisse bei mir reingestellt: GH1: 69% GH2: 73% WISO: 75% Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 yuppii dokumentation 92% :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 yuppii dokumentation 92% :) gratuliere. evtl hast du ja ein paar Tipps, zum richtigen Präsentieren und hälst die in einem eigenen Thread fest. Würde mir auf jeden Fall viel für das nächste Jahr bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So auch ich werde mich nun ins richtige leben zurückziehen ich habe heute bestanden... :bimei Allen anderen die es noch nicht geschafft haben und noch zur mündlichen müssen wunsche ich noch viel glück. Lg saphre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Oh Gott... heute sollen die Ergebnisse von IHK München kommen... :/ Gehts i-jemandem genauso ******e wie mir? Ich halts nicht mehr aus, ich bin so aufgeregt!!!!! :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja mir gehts auch nicht so gut und je länger ich darüber nachdenke um so schlechter gehts mir Mittlerweile bezweifle ich dass ich gute Ergebnisse bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bei mir wars anfangs ein "werd schon iwie durchgekommen sein" und jetzt ist es ein "Hoffentlich schaffe ich überhaupt irgendwo die 50%marke..." Oh gott.... :/ Auch IHK München? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jup bin auch bei der IHK München; anfangs hab ich eigentlich gedacht dass meine Ergebnisse gut werden würden, naja bis auf GA1...aber die Hoffnung hab ich verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Huhu Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Einer hat sie anscheinend schon bekommen. http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/139424-pruefungsergebnisse-ihk-muenchen-4.html (Seite 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 echt? ich fand GA2 schwerer :/ da wollt ich bis auf einen Teil alle streichen^^ Ging ja leider nicht. Na ja, hoffentlich bin ich einfach nur über 50% mehr will ich garnicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Einer hat sie anscheinend schon bekommen. http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/139424-pruefungsergebnisse-ihk-muenchen-4.html (Seite 3) Oh Gott der hats vor 20 min bekommen >___< ich wein gleich xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nur so n kleiner Hinweiß.... in dem Post den ihr da verlinkt habt hat noch keiner die Ergebnisse... aber ok:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 seite 3?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackdasRipperl Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ok doch (habs übersehen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) IHK Niederrhein - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Ergebnisse sollten soweit für alle On sein... GA1: 77% GA2: 64% WISO: 77% GA2 bissl mehr erwartet , GA1 zufrieden ... WISO total enttäuschend, war mir der 80-90% sicher ! Was ist da bei allen schief gelaufen ?! :old Naja ... 1 Woche vorher angefangen zu "lernen" , alte Prüfungen etc. - denke die Woche hätte man sich auch noch sparen können Bearbeitet 15. Juni 2010 von Bastor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sodale, heut hab ich auch die Ergebnisse bekommen. (IHK München) GA1 wie erwartet sehr besch...en: 52% GA2 lief wohl ganz gut :D : 84% WiSo: 76 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Lieber scholli... edit: Bin fisi IHK Koblenz GA 1 39% GA 2 69% WISO 75% Schnappe Kiste schriftlich, aber ok. Bestanden ist Bestanden. Nur Mündlich durchgefallen...Im Fachgespräch meinten die das Thema wäre zu weitläufig. Finde das hätten sie schon im antrag feststellen können, aber nun gut. In nem halben Jahr nochmal mit neuen Projekt Antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Beim mündlichen durchgefallen? Ufz! Hab ich ja noch nie gehört... Dürften wir noch dein Thema wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Lieber scholli... edit: Bin fisi IHK Koblenz GA 1 39% GA 2 69% WISO 75% Schnappe Kiste schriftlich, aber ok. Bestanden ist Bestanden. Nur Mündlich durchgefallen...Im Fachgespräch meinten die das Thema wäre zu weitläufig. Finde das hätten sie schon im antrag feststellen können, aber nun gut. In nem halben Jahr nochmal mit neuen Projekt Antreten. Ich finde das eine Frechheit von den Prüfern. Soweit ich weiß dürfen die den Antrag nicht genehmigen wenn deren Meinung nach da von vorneherein schon gar keine 100% möglich sind. War bei mir ähnlich. Die meinten nach der mündlichen die echt ******e gelaufen war mein Projekt wäre eher ein ITSE-Projekt gewesen. Hab dadurch auch ne 5 in der mündlichen kassiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nur deshalb diese schlechte Note bekommen habt. Eine Note runter, aber doch nicht 2-3 Sprünge. Da kommen immer mehr Faktoren zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 einfachgust, von welcher Kammer bist denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mittlerer-niederrhein. Natürlich kommen da noch einige Faktoren dazu. Ich konnte halt einige Fragen nicht beantworten, da ich mich hauptsächlich auf mein Projekt vorbereitet habe und nicht auf Kurzarbeit, steuersystem und was sonst noch so gefragt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 heute mündliche prüfung gehabt! FISI IHK Hannover HERR xxxx SIE HABEN BESTANDEN :D :D *stein vom herzen gefallen* bin froh, dass es endlich vorbei ist... Anderen wünsche ich noch viel glück und denkt dran, die prüfer sind sehr nett und wollen doch nur das die prüflinge bestehen! Das sind keine Tiere die einen zerfleischen wollen! Merkt euch das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotting Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habe heute auch bestanden, danke allen die mich bei von der Antragsstellung bis zur Mündlichen Prüfung hier im Forum unterstützt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.