ConiKost Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bin auch seit letzten Freitag FI/AE Prüfer waren sehr fair und auch nett. Habe recht zügig aufgebaut und dann meine Präsentation gehalten. Interessant war, dass das Fachgespräch nur 1-2 Minuten gedauert hat. Die hatten nur 2-3 kleine Fragen gestellt und das wars. Dann bin ich rausgeschickt worden. Insgesamt habe ich auf die Mündliche zusammen 85% bekommen. (Präsentation war 95%, aber meine Projektdoku war leider wohl nicht so gut) Endergbnis sind 81%. (Für A+ Ergo eine Zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloodboy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 An alle die noch Mündliche Prüfung in Essen bei Siemens haben, die Prüfer waren echt top und super freundlich! Hatte schriftlich 89 P. Präsi + Mündliche 92 P. Doku 81 P. = 87-88 P gesamt! Bekomme meine genauen Ergebnise erst im laufe der Woche, da sie bei Siemens kein Zeungis drucken konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
informatiker1910 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Endlich vorbei!!!!!!!!!!!!! Schriftlich: 80% Doku: 94% Präsi & Fachgespräch: 89% Gesamt: 86% Bin damit voll zurfieden! Habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt! Vetrag auch schon unterschrieben!:mod: Also passt das alles ...:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoavenz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auch endlich das Ganze geschafft! Schriftlich: 80% Fachgespräch: 89% Doku: 98% Macht 87% und völlige Zufriedenheit für mich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dagh_pac Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ga1 89 ga2 95 wiso 87 doku 90 gespräch 97 gesamt 93.... ich hätte es nicht für möglich gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ist das 1,x? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadynet Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 die mündliche hat mein ergebnis ein wenig versaut, die prüfer waren irgendwie nich so das gelbe vom ei...sage und schreibe eine komplette stunde war ich drin...die haben mich komplett zerrissen, ebenfalls die doku... endergebnis: schriftlich: 91% mündlich: 71% gesamt: 81%, eine 2, ich bin zufrieden, auch wenn die prüfer mir meine nerven geraubt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dagh_pac Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ist das 1,x? ich glaub 1,4 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich glaub 1,4 oder so Edit: lösch mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xboxer Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hatte heut morgen um 8 Uhr meine Präsentation Endergebniss: Schriftliche: 72% Doku 92% Gesamtnote 76% Mit ner Glatten 3 bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 so fertig schriftlich 84 doku 92 präsi 93,5 fachgespräch 93,5 komme auf 88 hmm...aber laut notenrechner müsste ich 89 bekommen haben...auf dem prüfungsbescheid steht 88..? hmm kann vllt sein, dass ich note falsch verstanden habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 so fertig schriftlich 84 doku 92 präsi 93,5 fachgespräch 93,5 komme auf 88 hmm...aber laut notenrechner müsste ich 89 bekommen haben...auf dem prüfungsbescheid steht 88..? hmm kann vllt sein, dass ich note falsch verstanden habe^^ seitwann gibts halbe punkte?oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 seitwann gibts halbe punkte?oO Schon immer, warum sollte es die nicht geben? Es gibt auch Zehntel-Noten, je nach IHK. Mein Gesamtergebnis damals war xx,7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smithes Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab bestanden mit insgesamt 92%. Bin natürlich voll zufrieden. Grüße Henrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ergo_Proxy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 auch bestanden und sofort unbefristete übernahme *puh* endlich geschafft. ergebnisse kommen aber erst die Tage. ICH BIN EIN FRISCHER TECHPRIESTER XDXDXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThoRsHammeR12 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ihr habt alle soviel Glück. Ich darf erst am 31.08 ran. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das ist aber verdammt spät! Bis wann geht dein Ausbildungsvertrag? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThoRsHammeR12 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bis zum 31.08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.