Metalchild Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Aus Oldenburg gibt es leider auch noch nichts Neues.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab die org. Prüfungsfragen und Lösungen für Fisi 2010....bäm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoaL Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Notenrechner fr die IT-Abschluprfung Nachprüfungen musst du mit 78% und 81% bestehen... Sorry to be Johnny Raincloud Meine Frage war nicht, wieviel % ich in der mdl. E. brauch! Das kann ich selber ausrechnen, die Frage war, habe ich eine Chance zu dieser eingeladen zu werden? Weil ich hab aus meinem Umkreis schon gesagt gekriegt, dass es keinen Sinn macht und dass ich wahrscheinlich nichtmal eingeladen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Meine Frage war nicht, wieviel % ich in der mdl. E. brauch! Das kann ich selber ausrechnen, die Frage war, habe ich eine Chance zu dieser eingeladen zu werden? Weil ich hab aus meinem Umkreis schon gesagt gekriegt, dass es keinen Sinn macht und dass ich wahrscheinlich nichtmal eingeladen werde! Bleib mal ruhig, Kleiner... Hätte eine Nachprüfung keinen Sinn, würde der Notenrechner das aussprucken... Hätte dich 10 Sekunden gekostet, das selber zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w0ot_Its_Kn0ot Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wofür gibts eigentlich PRIVATE NACHRICHTEN ihr spambots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Danke... Also ich wurde in der Tat von einer Menge PNs und einträgen hier im Thread bombardiert. Also das wird sicher ne weile dauern bis ich alle abgearbeitet hab. mir wäre es fast lieber ich gebe allen einen download-link und ihr zieht es euch selbst !? hab kein bock auf copy/paste von email adressen usw. also ich würde dann die prüfungen für: GA1 ----------------- FIAE + Lösung FISI + Lösung ITSE + Lösung ITSK (nur Aufgaben) ITK (nur Lösung) GA2 ----------------- Alle gleich WISO (ohne Lösung) hochladen!!! Werde allen die mir eine PN geschickt haben, dann mit dem dl-link antworten! btw... GA1 = 83% GA2 = 81% Wiso hab ich noch nicht! Besser als gedacht aber wäre sicher auch mehr drin gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Du hast 83% bei GA1? Uih, nice! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann es selbst kaum glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also das wird sicher ne weile dauern bis ich alle abgearbeitet hab. mir wäre es fast lieber ich gebe allen einen download-link und ihr zieht es euch selbst !? Bitte dringend beachten: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 keine sorge! hier im forum wird von mir kein link auftauchen trotzdem danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neban Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Neuss ist auch online, insgesamt 68%. Na ja, bestanden... Prüfungsergebnisse online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand schon erleben dürfen, dass eine IHK die das System nicht nutzt es auf einmal doch nutzt? Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die Empfangsdame von München einfach keine Ahnung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Von der IHK Frankfurt hat noch keiner was gehört... =( Ich gugg ins Portal und ein "leider kein Ergebnis bei dieser Prüfung" grinst mich hämisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no_way Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IHK Essen ist noch nicht online für FIAW. Aber wenn man sich eure Ergebnisse anschaut, dann scheint es doch nicht so *******e gelaufen zu sein. Macht einem schon Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom! Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hat jemand schon erleben dürfen, dass eine IHK die das System nicht nutzt es auf einmal doch nutzt? Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die Empfangsdame von München einfach keine Ahnung hat Die Pruefer wissens auch nicht... senkt die Chance nochmal ein Stueckchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 IHK Krefeld ist jetzt auch on Prüfungsteil B => 62 P nja ist bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0c Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 IHK München bietet es überhaupt nicht an. Zum ****en sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_IT Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn jemand weiß, ob und wo die IHK Potsdam das anbietet, dann schreibt mir bitte. Und könnt ihr mir bitte auch die Prüfung 2010 FiSi, wenn ihr wollt auch FiAe schicken? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cipollini22 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hat jemand schon was von der IHK Köln gehört? Online ist noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaCologne Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hat jemand schon was von der IHK Köln gehört? Online ist noch nichts. Nö bei mir auch net Aber laut den Lösungen müsste ich GA1 ca. 65 % und GA2 ca. 79 % und Wiso 82 % haben ... Hab mal alles -5 % gerechnet und dürfte für 72 % reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris47803 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo, in Essen waren die Ergebnisse gestern früh (20.05.2010) online. Ich bin Umschüler als ITSE https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=122 Meine "vorläufigen Ergebnisse": Ganzheitliche Aufgabe I 56,0 4 Ganzheitliche Aufgabe II 44,0 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 81,0 2 Ergebnis Teil B der Prüfung 56,0 Keine Glanzleistung, aber bestanden. "Vorläufig bestanden" Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNG Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 oh man kann es nicht abwarten! (IHK Essen) Mein Lehrer/Prüfer hat gesagt das er sich erst am 30.05 mit dem anderen Prüfer treffen wird. Naja egal was solls! Hauptsache der FCB holt sich morgen den Champions League Pokal! ;-) Gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killner Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hoffentlich bekommste schon vorher irgendwie BESCHEID !! aber der FCB, darf alles machen, nur nicht GEWINNEN. cu Killner:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epol Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab heut auch erste vorläufige Ergebnisse erfahren. In der GA1 hab ich bisher nur die Gewissheit, dass ich bei 3 HS 40 Pkt geschafft hab, fehlen also noch zwei. Damit bin ich zufrieden, weils mir unter aller Sau ging. In der GA2 86 Pkt. und im Wiso Teil sollts bei knapp 90 Pkt. liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab heut auch erste vorläufige Ergebnisse erfahren. In der GA1 hab ich bisher nur die Gewissheit, dass ich bei 3 HS 40 Pkt geschafft hab, fehlen also noch zwei. Damit bin ich zufrieden, weils mir unter aller Sau ging. In der GA2 86 Pkt. und im Wiso Teil sollts bei knapp 90 Pkt. liegen. Dann bist du auf jeden Fall durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.