regnor Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weiss jemand ob, wie und wann die Ergebnisse bei der IHK München bekannt gegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epol Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weiss jemand ob, wie und wann die Ergebnisse bei der IHK München bekannt gegeben werden? Schriftlich per Post. Im Normalfall Mitte Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-me Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie kamt ihr an die Ergebnisse? Auf der Prüfungsseite steht der Login ja noch garnicht zur Verfügung! Bin bei der IHK Bielefeld.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P2k1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Jede IHK macht das anders. Kollege bei der IHK Bielefeld kann seine FISI Prüfung in ~ KW25 (ab 14. Juni) anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-me Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Jede IHK macht das anders. Kollege bei der IHK Bielefeld kann seine FISI Prüfung in ~ KW25 (ab 14. Juni) anschauen. Aber der Login auf der Seite ist doch allgemein deaktiviert, deswegen wundert es mich, dass manche hier meinen, dass die ihre ergebnisse von da haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justyy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 gibts sowas auch für die IHK arnsberg? X_x seh da nix :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnDoe1987 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 GH1: 78 % GH2: 86% WiSo: Steht noch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 GH1: 78 % GH2: 86% WiSo: Steht noch aus! könntest du bitte auch die ihk dazusagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anmare Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gibts irgendwo Antworten für den WiSo-Teil? Die Lösungen für G1 und G2 haben wir von unserem Berufsschullehrer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarantino Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gibts noch jemanden der IHK Essen der noch kein Ergebnis hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praefke1986 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 IHK Gelsenkirchen ( Nord Westfalen ) Auch noch keine Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisBT Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gibts noch jemanden der IHK Essen der noch kein Ergebnis hat? Ja, ich ( FIAE ) hab auch noch kein Ergebnis. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris47803 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, ist alles schon sehr seltsam. In Essen (Umschüler) haben die ITSE und FISI bereits ihre Ergebnisse, aber die ITSK noch nicht. Wir sind alle in gleichen Kurs. Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wir sind alle in gleichen Kurs. Werdet ihr auch alle vom gleichen Prüfungsausschuss geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris47803 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schitzo20000 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke... Also ich wurde in der Tat von einer Menge PNs und einträgen hier im Thread bombardiert. Also das wird sicher ne weile dauern bis ich alle abgearbeitet hab. mir wäre es fast lieber ich gebe allen einen download-link und ihr zieht es euch selbst !? hab kein bock auf copy/paste von email adressen usw. also ich würde dann die prüfungen für: GA1 ----------------- FIAE + Lösung FISI + Lösung ITSE + Lösung ITSK (nur Aufgaben) ITK (nur Lösung) GA2 ----------------- Alle gleich WISO (ohne Lösung) hochladen!!! Werde allen die mir eine PN geschickt haben, dann mit dem dl-link antworten! btw... GA1 = 83% GA2 = 81% Wiso hab ich noch nicht! Besser als gedacht aber wäre sicher auch mehr drin gewesen Kannst du mir den Link auch geben?? schitzo2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no_way Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, ich ( FIAE ) hab auch noch kein Ergebnis. Gruß Dennis hier ebenso, auch FIAE. Weiß von 3 IT Kaufleuten und 2 FIAE daß sie auch noch keine Noten haben, alle IHK Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hier, IHK München/Obb gibt es auch noch keine Ergebnisse. Ich hasse warten!:eek:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raylol Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie wärs denn mit Lehrkraft fragen =) meine Lehrer waren zB. Prüfungskorrektoren und somit bekam ich am 1. Korrekturtag das Prüfungsergebnis denke kann sich sehen lassen FIAE GA I: 99 :floet: GA II: 97 :floet: WiSo: 94 :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Trix Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @raylol: Angeber.....was hast den für so n Ergebnis von deinem mickrigen Azubi Gehalt abdrücken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie wärs denn mit Lehrkraft fragen =)[...] : hm... unsere schule (münchen) hat den letzen block vor die prüfung gelegt... und zum hinfahren hab ich keine zeit/lust... ^^ und sehr komunikativ waren die lehrer auch nicht... naja, nachdem ich gestern an die prüfungen gekommen bin, weiß ich in etwa was mich erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raylol Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @mad trix da meine Berufsschule 200km entfernt ist :upps ... muss ich schon genug vom Azubigehalt abdrücken ! xD waren sicher 10punkte fernfahrerbonus :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Naja, geht so. Warum keine 100%? Quatsch: :uli Bearbeitet 26. Mai 2010 von chance-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tknitS-KHI Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Joa auch bis heute keine Ergebnisse IHK Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) Und zu Ergebnissen >90Pkt... if($AussageMancherLeute == true) { $Supadupa_Ergebnis = Iphone + Internet + Dreistigkeit - Skill; echo "Glückwunsch zum Vollnap sein - du hast ein ".$Supadupa_Ergebnis; :uli } Musste ma kurz Frust ablassen - bitte keiner in den falschen Hals kriegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Joa auch bis heute keine Ergebnisse IHK Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) Und zu Ergebnissen >90Pkt... if($AussageMancherLeute == true) { $Supadupa_Ergebnis = Iphone + Internet + Dreistigkeit - Skill; echo "Glückwunsch zum Vollnap sein - du hast ein ".$Supadupa_Ergebnis; :uli } Musste ma kurz Frust ablassen - bitte keiner in den falschen Hals kriegen.. der ist gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.