academixx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie unten beschrieben Ansonsten bitte den kostenfreien Stellenmarkt benutzen bzw. bei Projekten wohl doch eher ein Freelancer Portal wie z.B. Joblance. admin e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bezahlung: 1.500 EUR Pro Arbeitstag? Fürs gesamte Projekt? Ansonsten bitte den kostenfreien Stellenmarkt benutzen bzw. bei Projekten wohl doch eher ein Freelancer Portal wie z.B. Joblance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
academixx Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das Honorar bezieht sich auf das gesamte Projekt. Die Aufgabe besteht darin, das theoretische Konzept zu erstellen (ca. 80 Seiten Text) auf dessen Grundlage die Website anschließend programmiert wird. Arbeitsort: Home Office Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Guten Morgen, ich habe jetzt Deinen ersten Post nicht mehr lesen können und kenne daher das Angebot nicht. Aber bei einem Konzept im Umfang von ca. 80 Seiten ist ein nicht zu unterschätzender Arbeitsaufwand gegeben. Mit 1500,- Euro kommt man ca. zwei Tage weit. Ich denke, mit mindestens dem zehnfachen sollte man rechnen, wenn das Ganze auch was werden soll, und nicht einfach nur 80 Seiten voll geschrieben werden sollen. Ach ja, ich schreib gerade an einem mittelkomplexen Konzept für einen Datenaustauschschnittstelle. Dort bin ich bei noch nicht mal zehn Seiten (und die sind noch in Bearbeitung), und nur für die Gliederung und das Schreiben ist schon ein Tag drauf gegangen. Von den Aufwänden für die Abstimmung, damit ich überhaupt was zu schreiben habe, will ich dabei noch gar nicht sprechen. Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.