jetme Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, seit ich mein System optimiert habe kann ich keine E-Mails von web.de mehr abrufen!? Es kommt folgende Meldung: -ERR Cannot establish SSL with POP server 212.227.17.161:110,SSL_connect error 38 Ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit und sammle E-Mails mit IncrediMail 2 ein. Nun weiss ich nicht, wie und wo ich was korrigieren muss?! Gibt es eine Möglichkeit unter Win 7 Ultimate ? Danke! Gruß Jürgen Zitieren
Eye-Q Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Meine Glaskugel ist leider gerade in Reparatur... Welches "Systemtool" hast Du genutzt und was wurde dort "optimiert"? Kannst Du über einen Browser normal ins Internet? Virenscanner/Firewall im Einsatz? Zitieren
Connor1980 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn es nur das ist: SSL für POP3 funktioniert über Port 995: Anleitung bei web.de: hier SSLund hier eMail-Programm. Ansonsten, Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor der "Systemoptimierung" - aber lass mich raten, Wiederherstellungspunkt gibt es keinen ... ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.