Dradelak Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (Hoffe ich bin hier nicht in der falschen Rubrik gelandet.) Hallo erstmal Bin der Dorian 17 Jahre alt aus der Nähe von Flensburg. Ich kenne mich leider allzu schlecht aus bei der Pc Hardware; ich bin hier angesiedelt, da ich meinen Pc verkaufen möchte und mir einen Laptop zulegen möchte. Ich suche erfahrene Leute, die sich mit der Hardware auskennen bzw. mit dem Preisen der Hardware und wie diese sinken. Mein System grob zusammengefasst: (Hoffe ich Liste die meist nötige Hardware auf, um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können) Cpu: AMD Phenom 8650 Triple-Core Processor, 2310 MHz Motherboard: M52L-S3P Ram: 3071MB (Hersteller weiß ich leider nicht) Festplatte1: Maxtor 2F040J0 (40 GB) Festplatte2: WesternDigital WD1600AAJB (160GB) Netzwerk: NVIDIA nForce Networking Controller Soundkarte: Realtek HD Audio output Konnte keine Informationen über das Netzteil finden. Gehäuse Hersteller: Gigabyte Technology Gehäusetyp : Desktopgehäuse Wild in den Raum gesetzt hoffe ich das ich für den Rechner noch ca. 200-250€ verlangen kann. Akzeptabler Preis? Bitte um Ratschlag. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Verkaufe auch noch einen Monitor AMW X1910WDS 19,0 Zoll 5MS Hoffe ich kann auch hier für den Monitor noch ca. 100€ verlangen. Bitte um Hilfe und Entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recoil101 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Ohne daß ich jetzt kaufen möchte: PC: ca. 150€ Monitor: ca. 50€ Ich siedel beide Preisvorschläge im oberen Segment an. Edit: Und was die Festplatten angeht, also die würde ich nicht verkaufen, sondern entweder weiternutzen, oder ansonsten wirkungsvoll "entsorgen", Trust No One und so. Bearbeitet 19. Mai 2010 von Recoil101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was ist denn für eine Grafikkarte verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dradelak Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Danke für den Tip mit den Festplatten. Grafikkarte ist eine Radeon HD 4670 mit 512mb Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.