Fachidiot90 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, wir haben ein Problem. Wir haben einen xp-sp2-rechner der in ein win2003-Domäne hängt. Dieser Rechner hat ein IE7 drauf, jedoch funktioniert seit einer Reinstallation kein "Tabbrowsing" mehr. Per Gruppenrichtlinien funktioniert nichts. Leider. Die üblichen Einstellungen sind im IE7 eingestellt. Tabbrowsing aktiviert usw... Wissst ihr noch irgendwas, was ich übersehen habe???? Dieser IE7 bring mich noch ins Grab :old Liebe Grüße Fachidiot90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/gpo-ie-7-kein-tabbed-browsing-moeglich-neue-105586.html Vielleicht hilft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachidiot90 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 leider schon alles probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hast du schon mal die IE-Einstellungen zurückgesetzt? (Extras - Internetoptionen - Erweitert) Oder ein alternatives Profil getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachidiot90 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja hab ich auch schon gemacht. auch nix. Das Ding ist einfach, bei einem Nuter funktioniert es und bei dem anderen nicht. Wundert mich halt en bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dann mach dem User ein neues Profil auf dem Rechner (sofern ihr keine roaming profiles habt). Das alte profil benennst Du einfach um und kannst die wichtigen lokalen Daten kopieren. (z.B. Favoriten ect.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.