Recoil101 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Werde, wie im Opener beschrieben, die Überschrift dann ändern (lassen?). Mir schwebt ein Thread vor, in welchem per Bilderform amüsante und witzige Kommentare über den Bereich IT im allgemeinen gepostet werden können. Besteht daran Interesse? Ist dieses legitim? Natürlich meine ich damit daß man die Bilder selbst irgendwo hochlädt, und diese dann per IMG-Funktion hier postet. Thnx 4 Answeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recoil101 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Na gut, dann fange ich mal einfach an. :cool: [url=http://img155.imageshack.us/img155/1080/13102df4xv4.jpg] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recoil101 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Besteht daran Interesse? Ist dieses legitim? Da das Probleme mit Copyright Verletzungen nach sich ziehen kann mach ich den Thread erstmal Dicht bis wir uns dazu besprochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge