Stefan Müller Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Hi Leute, mal ne Frage Also ich hab in ASP den String MAX*Musterman ich will aber das er so aussieht MAX Musterman Wie mach ich das? Kann mir da jemand helfen? PS: Der String steht in einem Array Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Ahoi, probiere es mal so: <% = RSdaten("vorname") %> <% = RSdaten("name") %> Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> Also ich hab in ASP den String MAX*Musterman ich will aber das er so aussieht MAX Musterman Wie mach ich das? Kann mir da jemand helfen? PS: Der String steht in einem Array Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <% = RSdaten("vorname") %> <% = RSdaten("name") %> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.