Stefan Müller Geschrieben 8. Januar 2001 Geschrieben 8. Januar 2001 Hi Leute, mal ne Frage Also ich hab in ASP den String MAX*Musterman ich will aber das er so aussieht MAX Musterman Wie mach ich das? Kann mir da jemand helfen? PS: Der String steht in einem Array Zitieren
Webentwickler Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 Ahoi, probiere es mal so: <% = RSdaten("vorname") %> <% = RSdaten("name") %> Webentwickler Zitieren
lapso Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> Also ich hab in ASP den String MAX*Musterman ich will aber das er so aussieht MAX Musterman Wie mach ich das? Kann mir da jemand helfen? PS: Der String steht in einem Array Zitieren
lapso Geschrieben 15. Januar 2001 Geschrieben 15. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <% = RSdaten("vorname") %> <% = RSdaten("name") %> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.