oxidor Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hi, wie man hier im Forum lesen kann, haben manche FiSi's und Kaufmänner schon ihre Ergebnisse. Hat jemand von den FIAE's schon was? Wenn ja bitte IHK mit angeben und natürlich Ergebnis Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mazud Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IHK Lüneburg leider noch nicht. Da steht auch frühestens 4 Wochen nach der Prüfung. Von daher würde mich mal interessiern ob das bei denen die jetzt schon was haben auch der Fall war, dass da erst ne längere Zeit stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxidor Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Info: IHK Düsseldorf ist 07.06 angegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IHK Hannover auch noch nichts. Erst ab 5.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haxel85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Christian, Ich bin wie du auch bei der IHK Düsseldorf und habe auch noch keine Ergebnisse. Ich denke mal das wird bestimmt noch ein bisschen dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxidor Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haxel85 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Oh hallo Christian! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IHK Nürnberg: keine Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VincentRode Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IHK Köln: keine Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IHK Dortmund: Noch keine Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3VIL Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IHK Dresden: keine Ergebnisse (ab 8.6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorne Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IHK Dortmund seit heute Morgen Ergebnisse von GA1 und GA2 online. GA1: 91% GA2: 97% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxidor Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 IHK Dortmund seit heute Morgen Ergebnisse von GA1 und GA2 online. GA1: 91% GA2: 97% das ist doch wohl ein scherz ?! so ergebnisse sind UNMÖGLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorne Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das ist doch wohl ein scherz ?! so ergebnisse sind UNMÖGLICH Nein sind sie nicht. Gute Ausbildung / guter Ausbildungsbetrieb und noch bessere Vorbereitung machen es möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
millski1986 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 streber! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxidor Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 echt mal will aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NGC1981 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo zusammen, ich kann leider mit Thorne nicht mithalten bin aber mit meinem Ergebnis trotzdem zufrieden. IHK Essen: GA1: 77% GA2: 74% (was mich eigentlich total überrascht hat) WISO: 67% (da war ich mir wohl ein wenig zu sicher bei den Antworten) Aber im großen und ganzen mit einer guten drei bestanden. Bei der GA2 hatte ich total den bammel und bin jetzt über 74% richtig überrascht.:confused: Gruß NGC1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingHirsch Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 IHK München - leider noch nichts... und bei uns gibts den Spaß leider auch nur mit der Post. Hat jemand ne Idee, wann die Ergebnisse rausgeschickt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoenewelt Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bin mit GA1 : 73 GA2 : 69!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WISO:81 dabei Schnitt von 73% aber bestanden ist bestanden ..... GRuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich weiß, dass ich bestanden habe, aber genaue Ergebnisse... Wo stehen die denn? In diesem Online-Portal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxidor Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 du müsstest bei deiner prüfungseinladung so einen beizettel bekommen haben. mit infos wo du sie abfragen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.