murks123 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo liebe Community, wir haben momentan Ärger mit einem VServer (Server 2008 R2) und dessen SQL Datenbank. Uns wurde von unserem Hoster geraten den SQL-Dienst nicht unter dem Benutzer "Netzwerkdienst" laufen zu lassen, sondern auf "Lokaler Dienst" umzustellen. Mein Frage ist, wie ich diese Umstellung am besten vornehme und was ich beachten sollte. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Murks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Den Anmeldenamen für einen Dienst stellst du unter Start | Ausführen | services.msc | Dienst | Eigenschaften | Anmelden um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murks123 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Danke Lupo für deine Hilfe, werde ich gleich im Büro mal checken. Gruß Murks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.