T. Schiffler Geschrieben 12. Mai 2001 Teilen Geschrieben 12. Mai 2001 Hi Ich bin auf der Suche nach einem PHP-Script um einen Bannerexchange aufzubauen. So soll es möglich sein, daß Leute automatisch ihren Banner auf meiner Seite platzieren können. Diese sollen dann als art Toplist dargestellt werden und zwar nach dem Kriterium, wie oft mein Banner auf deren Seite gezeigt wurde. Weiß jemand ne Page, auf welcher ich ein solches Script finde ? Danke Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 schau mal bei www.hotscripts.com vorbei , würde mich sch schwer wundern wenn du das sowas nicht finden würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 @Joehl Danke für die URL, allerdings darfst Du Dich wundern, denn da ist nix kostenloses das den Zweck erfüllt Erbeere, weiter suchend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.