Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Willkommen :-) *Couch rüber hief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 *auf der Couch gemütlich mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Darf's was zu trinken sein, die Dame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 40 min bis FA und dann geht es wieder zu schwedisch. Hmm, ob ich mir noch mal nen trainiee-progamm antun sollte. Is zwar das worauf ich lust hätte von der sache her, aber ich glaube nich das ich da die kohle bekommen würde, die ich jetzt bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 soso... wird als im auge behalten und analysiert wann ich off geh... :P außderdem ists falsch, wenn du davon ausgehst das ich bis eins wach bin nur weil du um 1 schlafen gehst... hin und wieder wirds auch 2... 3... Na klar, was soll ich denn sonst um die Uhrzeit machen? Ne du hast mir aber mal erzählt, dass du selten vor 1 ins Bett kommst und außerdem bist du ja fast immer noch wach, wenn ich mich in selbiges verabschiede @Dark: 22 Uhr? Krass, dass schaff ich vielleicht einmal im Monat, wenn nicht sogar nur im Quartal... T-X Min, je nachdem was mein Azubi noch so vor hat Dafür ist schon abgeklärt, dass ich morgen um 15 Uhr abhaue um dann ordentlich Bier zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Darf's was zu trinken sein, die Dame? Och wenn du schon so fragst hätt ich gern nen Ginger Ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @raggie: Ich versuche es. Meist wird es aber 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hmm. also 22Uhr ist auch eher normal in meinem Alter. So ich bin dann mal wech BiMo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 T-10 Min bis FA Ich wünsch euch schon mal was. Und morgen will ich Sonne! Also bitte esst eure Teller leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So, ich mach auch nen flugfisch. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Und ich mach mich in 2h auf den Weg nach Gelsenkirchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gute fahrt gruenling und rock das fest hard! Und trinkt einen auf DIO für mich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 GuMo Sopies und ein freundliches TGIF! * Wochenendfrühstück aufstell* bedient euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moin, oh Danke. *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moin zusammen! Watt ein Stress hier... Heute startet unser Aktions(Lager)verkauf und alle schieben Stress. Ab 10 wirds dann ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was verkauft ihr denn so Aktionsmässig. Können wir auch was brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Guten Morgen... oh mann...die Autobahn war so schön leer, ich hätte in Rekordzeit hier sein können. Und dann 2-3 Ausfahrten vorm Ziel auf einmal ein Mega Stau o.O 1h hat mich das letzte Stück gekostet. Hmm, ob ich mir noch mal nen trainiee-progamm antun sollte. Is zwar das worauf ich lust hätte von der sache her, aber ich glaube nich das ich da die kohle bekommen würde, die ich jetzt bekomm. Dark, da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber genau aus den Gründen auch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was verkauft ihr denn so Aktionsmässig. Können wir auch was brauchen? Einmal Querbeetdurch unser Sortiment. EMSA - schöne Ideen für jeden Tag Was sich lohnt sind wohl die Luminado(beleuchtete Blumenkübel*g*), die großen kosten dann nur 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 He die Sind ja mal Cool. Du meinst die hier z.B. EMSA - schöne Ideen für jeden Tag Die kosten normal im Laden ab 300€. Krass und die dann für 30€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moin. @raggie: Ich nehm zwei in blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Cool, die nehm ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 moorgen .. hmm normal bin ich auch so gegen 23 uhr im bett.. gestern wurds dann etwas später *seufz* naja langes we in aussicht, auch wennsch bereitschaft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mohoin! So, hier sind wieder reichlich Gründe für gute Laune: - TGIF - schön warm draußen - 4 Tage sturmfrei - morgen Champions League Finale - Kaneval steht vor der Tür - nächste Woche ohne Montag :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Moin. @raggie: Ich nehm zwei in blau. Dann musst du vorbei kommen, aufm Rad schlepp ich die nicht nach Hause Außerdem weiß ich nicht, ob die in blau noch da sind. @Enno: Jup, aber teilweise haben die natürlich Kratzer oder so. B-Ware oder Retoure halt. Ich will son Ding wohl in rot mit LEDs haben, dann ne Glasplatte drauf und du hast nen astreinen Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge