Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Mift, Münsterland ist mir zuweit. Ich lass heut nachmittag noch Dachser bei dir vorbeirollen. Und der nimmt dann 3 Paletten mit. Aber die Idee rot und Glasplatte drauf hat was. Und den für 30€ ? Stapel die doch einfach mal in deinem Büro, bis wir uns was ausgedacht haben wie wir die abholen lassen. Wobei wenn darki vorbeikommt, kann er mir ja meine auch gleich mitbringen. Bearbeitet 21. Mai 2010 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Stapel die doch einfach mal in deinem Büro, bis wir uns was ausgedacht haben wie wir die abholen lassen. dann will ich auch einen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @raggie: Ich nehm die auch in rot, falls blau nich mehr is. Enno hat recht, stappel es bi dir im büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mensch, die Idee find ich auch ma cool. Man könnte die auch als Turm stapeln und hat 1A Party-Deko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @raggie mal so ne Frage, wie groß ist dein Büro eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @raggie mal so ne Frage, wie groß ist dein Büro eigentlich? Es reicht für mich und meinen Schreibtisch, mein Ego muss leider draußen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also keine led Blumentöpfe für die Soapies schaaaade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @keksi ich vermutemal die Jahresproduktion der Blumentoöpfe würde nichtmal annähernd das Ego von Rag erreichen. *duw* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @keksi ich vermutemal die Jahresproduktion der Blumentoöpfe würde nichtmal annähernd das Ego von Rag erreichen. *duw* Vermutlich hast du damit sogar recht. Ich bin einfach toll und weiß das auch noch. Schlimm sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kriegen wir nun unsere Kübel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Vermutlich hast du damit sogar recht. Ich bin einfach toll und weiß das auch noch. Schlimm sowas Mußt du eigentlich immer so deine einzige bildung, die einbildung, raushängen lassen? :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ansonsten Schreibtisch und Stuhl raus und bau Dir stattdessen solange Tisch und Stuhl aus unseren Kübeln Dann kannste Dein Ego auch noch beleuchten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Und dann Foto nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ne ne, ansonsten kommt er noch auf die Idee, das ihm das gefällt und wir bekommen unsere Kübel nie. Sollten wir vielleicht mal ne Liste machen wer nu welchen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Enni, ich fürchte, die bekommen wir eh nicht, Liste hin oder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hatte ich vorhin auch schon überlegt - sind doch inzwischen bestimmt schon 6,7,8 Kübel die hier abgegriffen werden würden wollen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich täte auch 2 nehmen für 30 pro Stück.. Rot und Blau bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @feli na nicht so negativ denken. Wobei hmm, grosse Hoffnungen hab ich auch nicht. Würde aber echt klasse bei mir ins Wohnzimmer passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bin grad etwas auf dem Zeug hängen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ulf tut das ne weh, wenn man auf ner spühlmaschine hängen bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Da habt ihr wohl recht, mal davon abgesehen, dass ich schlecht hier im Büro 10 Kübel stehen lassen kann (und zu Hause schon mal gar nicht), oder aber mir einfach mal 300€ aus den Rippen schneiden kann. t-60 min davon 30 min Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @Dark: Es ging doch um den LED Einsatz bei konventionellen Gegenständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mift, also das nächstemal sagst du uns sowas früher! Dann bekommen wir das irgendwie organisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @aggi: Dann hätten wir nen grund gehabt zu dir zu kommen und da das soaptreffen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 jo, das wär was. Also diskutiert das mal aus. Ich mach den Sittich. BiMo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge