Ragdalfius Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 @Enno ich weiß ja nicht wie das bei euch da unten ist. Aber Montag ist hier Pfingsten, ergo nix Ardings Ich denke zum Winter hin wird es so einen Verkauf wieder geben. Ich weiß das selbst erst seit Anfang der Woche und das das so günstig ist, seit heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So, ich verschwinde auch mal ins Pfingstwochenende. Freu mich schon richtig drauf Ich wünsch euch schöne Tage :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 T - 20 Min aber ich sag schon mal BiDi euch schöne Pfingsten ich feier morgen schön meinen B-day un dkomme nächste Woche 1 Jahr älter zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hört, hört. Dann feier schön, Keksi. Bei mir steht der WE-Countdown bei T-45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Oh man, noch 45 min bis langes we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Noch 23 Minuten bis Urdings =). Ich fahr ne Woche mit Frau und Hunden zu den Bergdeutschen. Wünsche frohes Schaffen allesamt (nach dem WE ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen zusammen! Meine Fresse, war das ein feines Wochenende! Aber auch echt anstrengend gestern die Rückfahrt, bei Boen bis zu 70 Km/h Moped fahren, schockt nicht so wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin, gestern ca. 40km mit fahrrad gefahren. Man bin ich noch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin Moin -.- man ich hab ne Bindehautentzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen! Ich hatte auch ein cooles Wochenende. Sonntag war hier Karneval der Kulturen - wie immer äußerst amüsant. Ich bin fast in Urdingsstimmung gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen! Ich hatte auch ein cooles Wochenende. Sonntag war hier Karneval der Kulturen - wie immer äußerst amüsant. Ich bin fast in Urdingsstimmung gekommen. Die hatte ich am Samstag abend auch und zwar so richtig, sehr freaky irgendwie. Aber wie das so ist wenn man im Saloon sitzt und den einen oder anderen Whiskey schlürft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (...) wenn man im Saloon sitzt und den einen oder anderen Whiskey schlürft Na ich bin mit Kumpels durch die Stadt gezogen: über 20 Grad, kurze Büchs' an, alle total gut drauf und fleißig Bierchen trinken. Schade, dass es schon wieder vorbei is. Next Event wäre Mitte Juni die Fête de la Musique - auch so eine Multi-kulti Geschichte, wo überall ausgelassen gefeiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo zusammen, ich hatte auch ein super Wochenende. Bis auf den Spnnenbrand und die dicke Blase am Fuß, die ich mir beim Wandern am Sonntag eingefangen habe Aber das war richtig genial...super Wetter, super Strecke, schön auch durch den Wald und jede menge rauf und runter 25km...8 Stunden...müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich kann das nachvollziehen Feli, gestern 38 km in 4h mit pausen gefahren. Waren zwar nur 360 höhenmeter, aber wenn man es gar nicht mehr gewohnt is, is das die hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ui, das glaub ich. Das ist ja auch ne Menge. Waren gestern auch mit dem Rad unterwegs. Aber nur ein Stündchen...und aua...mein Hintern Ich fahr so selten mit dem Rad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ui, das glaub ich. Das ist ja auch ne Menge. Waren gestern auch mit dem Rad unterwegs. Aber nur ein Stündchen...und aua...mein Hintern Ich fahr so selten mit dem Rad^^ Jo, hintern macht auch aua, aber das is wirklich reine gewöhnungssache. 360 höhenmeter sind an sich das das problem, wir haben auch schon turen mit 800 hm gemacht, aber meine nicht vorhandene ausdauer schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 moin .. stress... *wieder rausflitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 auch moin noch mehr stress hier! *weiter renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist denn los bei euch heute? :beagolisc *anti-stress-schoki hinleg* aber nicht drüber stolpern^^ @dark Wobei ich Höhenmeter aber lieber erwander als erradel *g* Bergab ist dann wieder das Rad cooler Leider gibts bei uns nicht viele Steigungen. Alles platt hier. Zum wandern waren wir auch in der Eifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mahlzeit Bin wieder zurück ausm Pott und es war ein lustiges WE. Ich leg mich jetzt aber wieder in die Wanne und mach was gegen meine Erkältung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @dark Wobei ich Höhenmeter aber lieber erwander als erradel *g* Bergab ist dann wieder das Rad cooler Leider gibts bei uns nicht viele Steigungen. Alles platt hier. Zum wandern waren wir auch in der Eifel. Jo, runter is n spass, aber hoch 200-er puls und nur am ölen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist denn los bei euch heute? :beagolisc Das übliche nach nem langen WE... viel viel Ardings die nicht warten kann *weiter rumrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das übliche nach nem langen WE... viel viel Ardings die nicht warten kann *weiter rumrenn* Wollen wir tauschen? bei uns is null los, das einizge was ich heute Hatte jemadn der so oft ein falsches pw in SAP eingetippt hat bis der User geperrt war und ich ihn resetten durfte, das wars -.- BORING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ähnlich verhält es sich hier auch Keksi... und ich weiß nicht wie ich die Zeit seit 07:30 verbracht habe.oO Ach ja, alles gute nachträglich zum Geburtstag! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge