Enno Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hu, Purzeltag? *umkuck* Kein Purzeltagsbuffet hier? Bei mir ists ähnlich. Um 11.30 das erstemal auf die Uhr gekuckt und richtig erschorkcne das es schon so spät ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ähnlich verhält es sich hier auch Keksi... und ich weiß nicht wie ich die Zeit seit 07:30 verbracht habe.oO Ach ja, alles gute nachträglich zum Geburtstag! :e@sy Danke Danke, bald kommt die harte 30 ^^ @ Enno gibs Donnerstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke Danke, bald kommt die harte 30 ^^ Baer erst in knapp 2 jahren, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 in 3 Jahren, aber die Jahre verfliegen ja wie nix *Antifaltencreme einkauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 83 war ein super Jahrgang Aber was ihr da alle schon von den 30 sprechen müsst... unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 83 ist ein göttlicher Jahrgang ja mei Raggi so langsam nagt der Zahn der Zeit an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bin ja uach 83er Jahrgang und ich denke noch nicht im entferntesten an die 30. Viele meiner Freunde sagen aber auch ständig "Boah bald 30" usw. kann ich nich verstehen. Ich bin froh wenn ich so alt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das war bis 25 auch so bei mir, so dramatisch seh ich dass nun nicht, ich zieh das hier nur son bissi hoch aber man macht sich seine Gedanken wenn man in den Spiegel sieht und denkt man man man wer ist dass denn ^^ weil man im Kopf eben noch 16 is und sich iwie auch so fühlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mahlzeit zusammen, man war das ein geiles WE. Endlich mal super Wetter. Schön in der Sonne gelegen, Beachvolleyball gespielt, gegrillt und Bierchen getrunken. Was will man mehr? :bimei @Keksi: auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Mach dir keinen Kopf wegen dem Alter. Man ist so Alt wie man sich fühlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das war bis 25 auch so bei mir, so dramatisch seh ich dass nun nicht, ich zieh das hier nur son bissi hoch aber man macht sich seine Gedanken wenn man in den Spiegel sieht und denkt man man man wer ist dass denn ^^ weil man im Kopf eben noch 16 is und sich iwie auch so fühlt^^ alles gute, die dame... full ack... mir wird auch oft gesagt ich soll mal in meinen perso schauen, wenn ich mit irgendwelchen ideen komm... ja ich steh dazu... im kopf bin ich auch 16... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke ihr 2 @ Schatti, he dann simma schun mal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mit 18 könnt ich mich anfreunden, 16 find ich etwas jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mit 18 könnt ich mich anfreunden, 16 find ich etwas jung hm... ich find irgendwie 16 ist das beste alter... bis 18 selbstverständlich... man ist FAST erwachsen, aber die pflichten sind noch nicht da... sollten zumindest nicht... man kann blödsinn machen und ******e labern... man ist ja schließlich 16... mit 18 heißts benimm dich, du bist erwachsen... :beagolisc ich find 16 sein prima... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Auch von mir alles Gute nachträglich! Und mit dem Alter...da kann ich zustimmen. Schon komisch, als ich noch jünger war, kamen mir Leute, die 30 waren so unglaublich Erwachsen und alt vor. Und nun ists mans selbst und ich fühl mich noch nicht wirklich so. Bin noch nich soweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Auch von mir alles Gute nachträglich! Und mit dem Alter...da kann ich zustimmen. Schon komisch, als ich noch jünger war, kamen mir Leute, die 30 waren so unglaublich Erwachsen und alt vor. Und nun ists mans selbst und ich fühl mich noch nicht wirklich so. Bin noch nich soweit^^ dito @keksi:Auch von mir alles Gute nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So Stress ENDE! FA BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Auch von mir alles Gute nachträglich! Und mit dem Alter...da kann ich zustimmen. Schon komisch, als ich noch jünger war, kamen mir Leute, die 30 waren so unglaublich Erwachsen und alt vor. Und nun ists mans selbst und ich fühl mich noch nicht wirklich so. Bin noch nich soweit^^ hm... das kann ich so nicht sagen... da meine mutter mir eigentlich sämtlich kontakte zu gleichaltrigen verboten hat und ich eigentlich schon mit 12 erwachsen sein musste... waren die erwachsenen (25+) für mich normal... würd ich mal sagen... :bimeiund deshalb hol ich jetzt schon seit 10 jahren die teenagerzeit nach... :bimei und mal ganz ehrlich... ich sag mir immer: hey, das leben ist ernst genug, ich muss das nicht auf meine laune, und auch nicht zwangsläufig auf mein leben, projezieren... da wird keiner glücklich... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 und mal ganz ehrlich... ich sag mir immer: hey, das leben ist ernst genug, ich muss das nicht auf meine laune, und auch nicht zwangsläufig auf mein leben, projezieren... da wird keiner glücklich... ^^ Yepp und full ack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @schatti: Was hst du denn für ne mutter? Mit 12 bin ich draußen mit meinen freunden durch die natur gestreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moooorgen Soapies. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin zusammen Boah tut mir alles weh. Irgendwie spüre ich grad jeden Muskel einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin, ich bin mal wieder ziemlich müde. Na ja, immerhin is die woche fast rum. Heut abend eht es dann noch zum schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin, ich bin mal wieder ziemlich müde. Na ja, immerhin is die woche fast rum. Heut abend eht es dann noch zum schwimmen. Dito, nur das ich auch noch sau schlecht gepennt habe, dafür aber dann zum Tae Bo gehe Mal eine Frage an die Mädels da draußen (die sich noch an ihr singledasein erinnern können ). Wann habt ihr euren Eltern erzählt, dass ihr einen neuen Freund habt? Irgendwie komme ich noch nicht ganz darauf klar, dass Conny es ihnen nicht erzählt hat, bzw wenn sie es ihnen erzählt hat noch nicht einmal anstalten gemacht hat, mich da vorzustellen oder so. Ihre Mutter hat auch am Freitag geburtstag und sie hat mich noch nicht gefragt, ob ich da mit hin möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Da ich noch bei meinen Eltern wohne und meinen Mund nie halten kann, wussten die natürlich von Anfang an bescheid. Das erste Treffen gab es aber auch erst nach ein paar Wochen... Mein Freund hingegen ließ sich bei seiner Mutter mehr Zeit... Hab sie erst an ihrem Geburtstag kennengelernt, da wusste sie aber auch schon von mir (sie hat mich ja eingeladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Meine Ma hat Conny auch auf ihrem Geburtstag kennengelernt, das war aber bevor wir zusammen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge