Enno Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So Moin, jep WE war irgendwie anstrenged. Aber auch witzig und ertragreich. Sa. nen 65er Geb. und So. ne Taufe als Gäste gehabt. Waren aber pflegeleicht. Und TG hat auch gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Moing So, heute und morgen noch anständig rumbringen, und dann gehts auf zum Ring!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Moing So, heute und morgen noch anständig rumbringen, und dann gehts auf zum Ring!! ich will mit *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Freitag party...Samstag Sektfrühstück, grillen, Abends Club, Sonntag: gammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 moorgen... *weiter rumrenn* irgendwie hat sich hier lasttechnisch nix geändert *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Morgeen, melde mich frisch erholt und braun gebräunt aus dem Urdings zurück. War jetzt 10 Tage in Tirol, Bergwandern und son Zeuch. War schön, will wieder hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich will mit *hüpf* Komm einfach vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So, jetzt bin ich vollgefressen und müde. Is bald FA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So bin auch mal wieder hier. Hab ich was verpasst? WE war schön ruhig, hab sogar den Grand Prix in nem Caffee gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @xucha: Nix. @Grand Prix: Der beste war immer noch der vorletzte. Lordi rules!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 *leben zurückmeld* Huhu, nach 2 Wochen Berufschulchaos und 1 Woche (un)verdientem Urdings bin ich auch mal wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 welcome back! @dark: das ist doch nicht dein ernst :eek ich finde die grässlich, verstehe nicht warum sie gewählt wurden, bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So, Mittag is rum. Wo is mein Sofa? Mag heim und pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab' die ganzen Interpreten noch "singen" gesehen aber die Auswertung dann nicht mehr. Mein Resumee => grottig...Manmanman waren die alle schlecht. Kam irgendwie so rüber als ob die alle nur PlayBack gewohnt sind Lordi@GP: Lordi fand' ich ganz schlecht. Ich mag dieses übertriebene Gedöns nicht. Lieber gute Musik als krasse Show ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da gehen die geschmecker auseinander. Ich fand es geil, dass mal Metal dabei war und nich immer nur dieses weichspühlzeug. Ich glaube Lordi hat damals auch hauptsächlich gewonnen, weil sich das in dem fall mal metaler angeschaut haben. Okay, ich kannte lordi auch schon vorher. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie "The devil is a looser" genommenhätten, aber das war damals schon lange veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ...dass mal Metal dabei war...weil sich das in dem fall mal metaler angeschaut haben Lordi = Metal? Ich denk eher Richtung HardRock...Mir sind die zu weich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Lordi = Metal? Ich denk eher Richtung HardRock...Mir sind die zu weich ^^ Und dann nennst du das geschreih? Ab und an mal sowas is ganz nett, momentan hör ich viel Pegan-, Black- und Death- metal, da können wir dann schon eher über geschrei reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Und dann nennst du das geschreih? Huch? Wo hab' ich denn was von geschreih geschrieben? In "Musik" kann nie genuch geschriehen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Huch? Wo hab' ich denn was von geschreih geschrieben? In "Musik" kann nie genuch geschriehen werden ^^ Okay, ich hatte gedöns hauptsächlich auf die stimme bezogen, aber dieses übertriebene gedöns hast du überall. Ob ich mir da nu pandas,trolle oder monster auf der bühne anschau, jeder versucht sein ding rüber zu bringen. Mir geht es um die musik und weniger um das drum herum. Das grausamste was ich bisher live gehört hab war Dornreich. Bei megadeath war der sound für den hintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So, mein Tag ist erstma versaut. Schon cool, wenn Lehrer bewerten, wie sie wollen und ohne einen Grund zu nennen. Bloß doof, wenn's bei einem selbst passiert. Jetzt is mein Zeugnisschnitt versaut, obwohl es - ja es is ein Luxusproblem - eine 2 is, die ich nicht verdient hab und dann auch noch in Sport Trotzdem! Verfluchte, ungerechte Welt. Der Dicke in unserer Klasse kriegt ne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ob ich mir da nu pandas,trolle oder monster auf der bühne anschau Dann doch lieber die "Vier Rosa Idioten" (JBO) im Rosa Tarnfleck oder Rosa Priesteroutfit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann doch lieber die "Vier Rosa Idioten" (JBO) im Rosa Tarnfleck oder Rosa Priesteroutfit ^^ Och ja, mal is sowas auch ganz lustig. Besserals immer diese bösegetue von den Pandas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Gut dass ich kein Metall höre, ist für mich keine Musik. Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr die Kandidaten alle schrottig waren. Der Russe hatte sogar einen Spickzettel in der Hand .... @ulf: nicht traurig sein, ich hab mir damals für die 1 im Sport den Ar*** aufgerissen. Wir hatten ne Lehrerin die der Meinung war, sobald die Jungs sich genug ausgezogen haben, dann haben sie auch ne 1 verdient....das fand ich ungerecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 uf.. solche aufträge mag ich ja .. donnerstag vermelden, dass der vertrag unterschrieben wurde.. ach übrigens muss morgen fertig sein .oO *krise* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Der Russe hatte sogar einen Spickzettel in der Hand .... Du meinst aber nicht den Kerl, der eine Zeichnung einer Frau in der Hand hatte als er "I'm looking at your photo" sang, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge