Maniska Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 *Goldwage auspack* Ich weiß dass das Live ist, aber die zappeln trotzdem vor der Kamera rum und aufgenommen wird das ganze ja auch, sonst wäre es nicht in der Mediathek. *Goldwaage wegpack* Is ja auch egal, also ist es zwischen schwer und unmöglich da an Karten zu kommen, ok, wird eben weiter im TV geguckt... BG würd ich auch gern mal wieder sehen, aber momentan hader ich eher mit mir ob ich Geld dafür ausgeb am 13.6 auf den Cannstatter Wasen (für die Nordlichter: das ist Stuttgart) zu dürfen oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hmm, irgentwie bin ich gar nicht so oft auf konzerten. Sollte mal wieder öfters gehen. Letztes jahr nur auf dream theater und dieses jahr bis her nur auf dem Pegan-festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hätte dieses Jahr richtig Lust auf Summer Breeze und/oder Metal Camp noch mal...aber zeitlich liegt das blöd Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich war dieses Jahr auf 2 Punk Folk Konzerten und werde im Juni noch zum Vainstream fahren. Mehr ist erstmal nicht geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei uns ist jetzt Samstag Castle Rock. Das ist auch immer sehr schön. Allerdings zählt das nicht richtig als Festival, weil ohne Campen und so. Iast eher ein Tageskonzert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich war seit 99 wacken nicht mehr auf nem festival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das Vainstream ist auch nur ein Tagesfestival. Aufm Wacken war ich bisher nur 00 und 01. Mir sind Mehrtagesfestivals echt zu anstrengend, wenn da 90% der Leute von morgens bis Abends rotze voll sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Neee, wacken is mir irgendie zu groß, zu besoffen und zu prollig (jaja, alles nur Vorurteile, ich war nie da...aber zu groß auf jeden fall *g*) WM 2010, Team-o-mat (NZZ Online, Neue Zrcher Zeitung) Ich sollte Frankreich, Spanien oder Portugal trainieren. Und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Frankreich,Uruguay und Niegeria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 dänemark, schweiz, holland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! *Schild aufstell* "Vorsicht Amoklaufender Admin!" Kann mir mal einer erklären was ich mit der Hauselektronik am Hut habe, bzw warum ich wissen muss dass es in der Abteilung immer die Sicherung raushaut??? Und vor allem warum muss ich mir dann noch anhören "Warum red ich überhaupt mit jemand der keine Ahnung hat" wenn ich selber nachfrag was da los ist? *rumknurr* Das kanns ja wohl echt nicht sein! Ich glaub ich geh mal in die AD, Puterkonten deaktivieren. *losstapf* Bearbeitet 1. Juni 2010 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also bei mir steht nix von trainieren, sondern eher wie ich mich mit den Spielstilen identifiziere. Da steht bei mir: Japan, USA, Südkorea *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Der Team-o-mat is ja cool Ich hab auch Frankreich, Dänemark und die Schweiz. So, jetzt erstmal ein Nickerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So BiMo Denn TGIF is morgen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Frechheit.. wieso habt ihr alle schon Fa? *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mooorgen Soapies. @dgr: Weil wir früher anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Moinzn...So gestern mal Jena angeguggt heut muss ich wieder Heut Nachmittag Wohnungen anschauen...Meine wird mir zu groß und teuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Schweiz, Dänemark, Deutschland... Jögi zieh dich war an. :bimei Moinmoin zusammen. :e@sy Hmmm zu Konzerten/Festivals: Die Scorpions werde ich mir wohl antun, wenn sie in Hamburg auftreten und evtl auch noch ein oder zwei andere Bands. Festivals weiss ich aber noch nicht. Evtl mit meiner Freundin zusammen in Wuppertal dieses eine Ding da mit Mittelaltermarkt (komme grad nicht auf den Namen), auch wenn das musikmässig eigentlich nicht so meine Richtung ist. Von der Atmosphäre her solls aber echt genial sein. Rock am Ring und Wacken würden mich mal interessieren, aber dieses Jahr passts beides nicht. Vorletztes Jahr hätte ich sogar Karten für Wacken kostenlos haben können, wenn ich gewollt hätte, aber als ich das erfahren hatte (an dem Abend bevor das da los ging), war ich schon ca. 450km weiter im Süden ... Bearbeitet 2. Juni 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So Moin zusammen. @dgr Jep, früher anfangen. Oder anderen Job suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Morg:schlaf: Lauter Idioten auf der Autobahn, nur weil der A380 vor ner halben Stunde eingeparkt hat müssen alle gaffen. Nu ist Stau *großes TGIF Frühstück auspack* Ich mag Brückentage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wann geht das Rock am Ring eigentlich los? Ich habe heute morgen auf der Autobahn schon die ersten gesehen, die unterwegs dahin waren :eek @eratum Jena ist ganz schön. War zwar erst einmal wirklich da (sonst immer nur vorbei gefahren^^), aber hat mir eigentlich gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 *großes TGIF Frühstück auspack* Ich mag Brückentage Du mich auch. Als normaler angestellter darfst da entweder urding nehmen oder da sein. Als chef nimmst da gleitzeit oder machst homeoffice. Is aber beim fussvolk nich gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hrmpf...nix Brückentag hier Den FT gibts in Sachsen nit...Also geht Freitag gefälligst ardingsen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge