Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hrmpf...nix Brückentag hier Den FT gibts in Sachsen nit...Also geht Freitag gefälligst ardingsen ^^ Ruhe sachse. Ihr habt doch die meisten feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ruhe sachse. Ihr habt doch die meisten feiertag. Aber diesen nicht...Ich will mehr....Ich will alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Aber diesen nicht...Ich will mehr....Ich will alles!!! Boah, so langsam bin ich echt geneigt, die bösen sprüche aus der DDR zu sachsen in die tat umzusetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du mich auch. Hab dich auch lieb Als normaler angestellter darfst da entweder urding nehmen oder da sein. Als chef nimmst da gleitzeit oder machst homeoffice. Is aber beim fussvolk nich gern gesehen. Ich quote mich mal selber: Freitag Urdings hab ich gar keine Wahl, blöder Tarifvertrag (naja, nicht wirklich blöd aber...). Ist einfach Urdings ob ich will oder nicht, aber dafür gibts ein schönes langes WE Also muss ich auch nen Urdingstag opfern, bzw der wird für mich geopfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wann geht das Rock am Ring eigentlich los? Ich habe heute morgen auf der Autobahn schon die ersten gesehen, die unterwegs dahin waren :eek[...]Offiziell gehts vom 3.-6.6. dieses Jahr laut der Homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Boah, so langsam bin ich echt geneigt, die bösen sprüche aus der DDR zu sachsen in die tat umzusetzten. Arg...Diskrminierung *brüll*...Ich ruf nen Anwalt...Wehe du setzt nen Minuszeichen hinter mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Arg...Diskrminierung *brüll*...Ich ruf nen Anwalt...Wehe du setzt nen Minuszeichen hinter mich Nix diskiminierung, nur praktische umsetzung des Darwinismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ruhe sachse. Ihr habt doch die meisten feiertag. bayern hat mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deutschland...ich wusste schon, warum ich von sachsen nach bayern gezogen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nix diskiminierung, nur praktische umsetzung des Darwinismus Dann werden wir ja sehen wer überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 morgen .. sch** tag gestern .. bis 0 uhr hier gewesen und dann aufem rückweg noch sau teure fotos machen lassen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @dgr warst beim Drive-In-Fotographen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Oh je...den kenn ich auch. Der macht nicht mal schöne Fotos. Keine Ahnung, wie der sich halten kann, bei den Preisen^^ @dark Nee, die meisten Feiertage hat Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Oh je...den kenn ich auch. Der macht nicht mal schöne Fotos. Keine Ahnung, wie der sich halten kann, bei den Preisen^^ Monopolstellung nennt man das glaub ich. Wäre doch die Marktlücke. Diese Art von Fotos mit besserer Quali und für niedrigere Preise anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Monopolstellung nennt man das glaub ich. Wäre doch die Marktlücke. Diese Art von Fotos mit besserer Quali und für niedrigere Preise anbieten. Oder aber nach Zeitraum X ein Fotoalbum zusammenstellen und zuschicken Zum Glück bin ich bis jetzt (immerhin 7 Jahre) ohne Fotos ausgekommen *ganz feste auf Holz klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1 Foto im Dienstwagen mit schlafendem Koll. auf dem beifahrersitz (leider überblendet). Den Blitzer hat bei uns jeder min. 1 mal mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ach, JETZT hab ich verstanden was ihr mit "Drive-In-Fotographen" meint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wobei es ja richtigerweise nen Drive-Thru-Fotograph ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wobei es ja noch richtigerweise ein "Drive-By-Photographer" ist... SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mahlzeit zusammen! War heute nacht um 02:30 zu Hasue von der Arbeit und um kurz vor 8 saß ich schon im Auto zu einem Außendienstkollegen um seinen neuen Rechner einzurichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Einigen wir uns auf "dummer Bildermacher"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Oder doch lieber "fototechnische Erziehungsmethode"? :floet: *schnell auf die Finger setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hex :e@sy @eratum Oder bei euch der böse blitzer an der Landstraße aus DD raus Richtung Heidenau. Da hab ich auch schon grad noch so gebremst vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @dgr warst beim Drive-In-Fotographen? jupp.. wird wohl pluspunkte geben .. das aber auch fies mitten inner nacht auf einer menschen und autoleeren dreispurigen strasse im industriegebiet.. hab das echt net mitbekommen und war selbst erschrocken, als ich die 80 aufem tacho gesehen hab :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) jupp.. wird wohl pluspunkte geben .. das aber auch fies mitten inner nacht auf einer menschen und autoleeren dreispurigen strasse im industriegebiet.. hab das echt net mitbekommen und war selbst erschrocken, als ich die 80 aufem tacho gesehen hab :eek Warst halt nich schnell genug Oder mach es so wie in meiner alten heimat. Die sind da mit nem traktor zum blitzer, haben den samt verankerung aus dem boden dividiert und so in die landschaft integriet, das da fast 3 monate kein blitzer war, bis sie nen neuen aufgestellt haben. Bearbeitet 2. Juni 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @dark mit Traktor oder so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge