Maniska Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sodele, BiMo(ntag)! *Restliche Wochenmotivation neben die Tür leg* Die hab ich über, wer Bedarf hat einfach bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Morgen Hat noch jemand das armselige Schicksal heut ardingsen (bzw. zur Schule) zu müssen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Jepps. Ich darf auch. Und dgr wird bestimmt auch dürfen, wenn er sich nicht grad Urdings genommen hat... Naja, viel los ist hier aber heute auch nicht. Wird wohl eher mal wieder ein relaxter Tag. Noch relaxter wäre er natürlich mit lange ausschlafen und den Tag geniessen statt früh aufzustehen und dann den Tag mit ardingsen zu vergeuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 logisch darf ich .. ist auch ganz gut so, schliesslich genug zu tun .. und wenn die bayern (alles südlich der elbe...) mal nicht zwischendrin nerven ist das ganz praktisch, schafft man endlich mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Moin moin. :e@sy Morgen Hat noch jemand das armselige Schicksal heut ardingsen (bzw. zur Schule) zu müssen?! Nicht alle arb**ten im Süden. Bin nur gespannt wann die Damen und Herren Politiker wieder mal auf die Idee kommen einen bundeseinheitlichen Feiertag zu Gunsten des Wirtschaftswachstums abschaffen wollen, aber sich an ihren (meist BaWü && Bayern) regionalen festklammern. :beagolisc hex :e@sy Feli! :e@sy:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bin auch am schaffen...Wobei vorhin erstmal frühstück von ner Kollegin gab. Man bin ich satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moooorgen Soapies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Morgään!!! TGIF!!! Kaffee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moinzn...*zur Kaffeemaschine schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Morgen :schlaf: Ich hätte mir den Brückentag doch freinehmen sollen :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Morgen :schlaf: *Kaffee schnapp* Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soap-Treffen ? ! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moin zusammen! Dito, aber hier wirds heute auch nicht allzu lange Feiner Tag gestern, zwar super lange in Essig gelegen, aber dann noch schön 3 Stunden die Sonne am Flugplatz genossen. Sonntag hab ich meine erste Flugstunde *froi* Ach ja, der Raggi ist auch seit Mittwoch wieder offiziell single. Die Madamme wollte sich gerne ihre Spontanität bewahren und ihr ist dann nach 5 Wochen aufgefallen, dass sie eigentlich keine Zeit für einen Freund erübrigen kann/will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @rag Du machst einen Flugschein? Das ist ja cool Mit Deiner Freundin ist ja nicht so toll :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @Ragi hat das nen Zusammenhang? Flugschein und nen Abflug machen Moin zusammen. So grkad aufgestanden. Jetzt gehts zum Frühstücken mit nem guten Bekannten und dann SHOPPEN! Ich denk an Euch. Wir haben hier grad strahlenden Sonnenschein bei Bayerischem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Define:Bavarian GuMo und TGIF zusammen! Mann bin ich gut drauf heute. Aber ich bin ja auch sowas von schöön wachgeküsst worden. Danke, Sonne! @Raggi: PPL-A, B, C? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moin, bin auch am ardingsen und am frühstücken nebenbei. Homeoffice is was feines. So, ich bastel dann mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mooorgen TGIF Ach ja, der Raggi ist auch seit Mittwoch wieder offiziell single. Die Madamme wollte sich gerne ihre Spontanität bewahren und ihr ist dann nach 5 Wochen aufgefallen, dass sie eigentlich keine Zeit für einen Freund erübrigen kann/will... Frauen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Frauen -.- Hey... nicht alle Frauen sind so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Feli: Japp, mein Dad ist Fluglehrer und da bietet sich das quasi an und er gilt auch für Autogyros als einer der Besten in Deutschland RFC: Weder noch *fg* Sportfluglizenz (also UL halt) Habe früher mit PPL-C angefangen, aber ich hab kein Gefühl fürs Thermik kurbeln gehabt... dgr: Full ack! ntl: Die die ich kennenlerne irgendwie schon. Meine Ex hat das auch sofort im svz mitbekommen und mich dann direkt gestern angequatscht, ob ich nicht doch noch Motorrad fahren will und sie vielleicht mitnehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey... nicht alle Frauen sind so. Da mir keine Beweise für das Gegenteil vorliegen .. Doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Dann geht das raggie wort wörtlich in die luft. Irgentwie lachst du dir immer die falsche an Raggie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Da mir keine Beweise für das Gegenteil vorliegen .. Doch! Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte nie Zweifel, zu wenig Zeit oder war der Meinung, dass man mir nicht meinem Freiraum lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte nie Zweifel, zu wenig Zeit oder war der Meinung, dass man mir nicht meinem Freiraum lässt. Vlt. klammert Ragg einfach zu sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Dann geht das raggie wort wörtlich in die luft. Irgentwie lachst du dir immer die falsche an Raggie:D Beides ack! Eratum: Ich glaube ich bin eher einer derer die beidseitigen Freiraum akzeptieren und sogar wünschen. Da ich diesen Freiraum ja auch erwarte muss ich diesen meiner Partnerin auch gewähren. Aber bei Madamme war es so, dass ich sie Donnerstags gefragt habe, was sie am Samstag macht (Antwort: noch nix), ich gefragt habe ob wir dann was machen und dann am Samstag eine Sms kam, dass sie es doch nicht schafft, weil sie jetzt noch ihren Dad abholen muss und sich dann Abends mit ihren Mädels trifft. Und für die Ersatzbank bin ich mir einfach zu schade, Freund auf Zuruf hab ich nämlich keinen Bock drauf. Als ich Sie dann versucht habe daraufhin zur Rede zu stellen hab ich erstmal keine Antwort auf meine sms bekommen und dann kam sowas zurück a la: "Ich bin wie ich bin und nehme keine Rücksicht. Ich liebe mein Leben so wie es ist und will mich auch nicht ändern und wenn jemand anderes meine Zeit verplant, schalte ich auf stur" Man beachte die Feinheiten: Zeit verplant = anfrage ob sie Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Zeit verplant = anfrage ob sie Zeit hat... Wie kannst du nur ^^ Ne is okay, war ja auch eher im spaß gemeint...Da fällt mir ein, ich sollt' mich vlt mal wieder mehr um meine Püppi kümmern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge