Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Dafür habich am WE erfahren dass meine eingeplate Begleitung keie Zeit/Lust hat mit mir zu AC/DC zu gehen, und Konzerte alleine find ich doof. *mimimi* Also keine Männer in Schuluniformen */mimimi* Bevor ich die karte verfallen lass geh ich da auch allein hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bevor ich die karte verfallen lass geh ich da auch allein hin. Verkehrte Welt: Ein gebürtiges Nordlicht und "Beute-Bazi" erklärt einem schwäbischen Mädel die Grundregeln der Sparsamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Verkehrte Welt: Ein gebürtiges Nordlicht und "Beute-Bazi" erklärt einem schwäbischen Mädel die Grundregeln der Sparsamkeit. Stopp mal, ich bin immer noch zu nem viertel schwabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab ja noch keine Karte (aber gibt noch welche ) Ich bin schwäbich genug erstmal auf eine 100% Zusage zu warten bevor ich Karten kauf. Ud nun sagt mein Papa, der mich früher immer Samstags um 8 mit "Hells Bells" aus dem Bett gejagt hat, dass ihm nicht der Sinn nach AC/DC steht... Verkehrte Welt :confused: Jetzt hab ich nur noch die Wahl zwischen "alleine hingehn" oder "daheimbleiben". Beides doof = Papa doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 was ist denn das?? "Beute-Bazi" :confused: @maniska: und sonst will keiner mit?? @feli: arme feli, hoffe es geht wieder besser. Hatte auch mal nen Beinaheunfall und nachher voll gezittert. Kommt wahrscheinlich vom Adrenalinschub und Schock...hat der Typ was dazu gesagt? Ich hätte ihn wahrscheinlich zusammenge******en für so ne Aktion. @dgr: gut dass es nur der Baum war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo in die Runde. Hat zufällig jemand ein Stück Motivation oder Vitalität gefunden? Ich habs glaub ich verloren und bin grad zu faul, um zu suchen Bin gestern noch bei knallender Sonne und gefühlten 40°C auf nem Open Air gleich neben der Spree rumgehoppst. Warum machen Parties im Freien nur immer so verdammt Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so ... Hallo und re ausm Urdings wie ist es euch ergangen? mein WE war echt nett, ich war am Freitag in Heidelber (das erste Mal) echt ne hübsche Stadt, war nur total warm -.- ich seh jetzt aus wie ne Tomate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 *Keksi Mozarella an die Stirn papp und mit Balsamico übergiess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 *Keksi Mozarella an die Stirn papp und mit Balsamico übergiess* Hmm lecker ... *Keksi beiss und anknabber* Mhhh da fehlt Tomate :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hmm lecker ... *Keksi beiss und anknabber* Mhhh da fehlt Tomate :beagolisc *flasche ketchup reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @xucha Das war total skuril. Ich dachte erst, der Typ lacht uns aus...kurz danach hab ich dann aber gecheckt, dass der nicht lacht, sondern total geheult hat. Der ist dann in sich zusammengesackt auf den Boden und hat total hysterisch geschluchzt. Zum Glück war da noch jemand, irgendein Freund von ihm, der sich um ihn gekümmert hat bzw. den von der STraße runterholen wollte. Hilfe wollten sie keine von uns *schultern zuck* Hatte ich noch gefragt. Ich vermute fast, dass das ne Mischung aus zuviel Alkohol und Stress/Schluss mit der Freundin oder so war Wie alt werden die gewesen sein?!? 16-17 vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ihr Jungs wieder he, aber jetzt weiß ich was ich in meiner Pause essen kann merci ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 AAHH, ich krieg einen zuviel hier grad. Meine Konzentrationskurve schlägt gleich auf dem Meeresboden auf. Bei der bunten Geräuschkulisse hier (gleichzeitige Gespräche, Baustellenlärm von draußen, Telefonklingeln) auch kein Wunder - außerdem hab ich meine Motivation immer noch nicht wieder gefunden. So kann doch niemand ardingsen! :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hmm Tomate Mozarella.. Fein .. Abendessen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hmm Tomate Mozarella.. Fein .. Abendessen steht Kekse? Ich mach was mit Spargel, muss dieses Jahr einfach nochmal sein. Nur hab ich noch keine Ahnung was als Beilage herhalten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 OHHHHHH immer dann wenn ich Hunger hab hab ich ne Horror-Fernwartung die Stunden in anspruch nimmt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie wärs mit Spargel in BärlauchPfannkuchen und Schinken oder grünen Salat mit Putenstreifen und eingelegtem Spargel. Spargel is schon was leckeres, wenn nur der Geruch nicht wäre. *nase rümpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kekse? Och, wenn die Realität hält, was das Sigfoto verspricht nehm ich auch Keksi Spargel ist allerdings absolut null nicht mein Fall :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Naja ab und an mal Spargel in gekochtem Schinken mit so Remouladenzeugs drin oder so - das ist ok. Oder halt mit Sauce Hollondaise / Bernaise (ich verwechsel die zwei immer) ist auch ok. Dafür muss der Spargel aber bei beidem zart sein und nicht so holzig oder fadenziehend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jetzt krieg ich aber Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also wenn meine Eltern früher Spargel gefuttert haben, dann gabs für mich Schnitzel mit Kartofffeln und Sauce.. Na klar den lecker Schinken nicht zu vergessen Aber Spargel? Neeeee danke .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ick bin auch kein Spargelfan. Ist ja kein Fleisch dran *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Soooo, FA, BiMo und macht nicht mehr so lange. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 So, zurück vom Ring, Klamotten in die Waschmaschine gepackt, das restliche Gepäck aufgeräumt, geduscht, ... Klasse wars, auch wenn der Regenguss gestern abend nicht unbedingt hätte sein müssen. Wann geht das Rock am Ring eigentlich los? Ich habe heute morgen auf der Autobahn schon die ersten gesehen, die unterwegs dahin waren :eek Konzerte gabs von Donnerstag bis Sonntag - die meisten Campingplätze haben schon am Mittwochmorgen geöffnet (und viele waren wohl auch schon bis zum Mittag belegt :eek: ). Und jetzt gehts erstmal ins Bett, Schlaf nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Guten Morgen Soapies Update: Laut einem der Chefs war das alles ein großes Missverständnis (...da die Herren wohl nichts von Kommunikation mit mir halten oder so, kA). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge