Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin, gestern generalprobe von neues aus der anstalt war sehr geil, so gelacht hab ich lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Morgen zusammen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Morgen... Alles doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin zusammen! *müde und Erkältung im Anflug* @Mani: full ack *in Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin zusammen. Geiles Wetter, geile Stimmung. Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 *kopf schüttel* Mir gehen echt Menschen auf den Keks, die sich nicht mit einem wirklich unterhalten wollen, sondern eigentlich nur selbst reden wollen Wisst ihr was ich meine? Solche, die reinkommen und fragen, wie Dein Urlaub war, nur um, nachdem man selbst grad mal nen Satz losgeworden ist, stundenlange Monologe zu halten, wie toll das doch war, als sie mal da waren^^ Die können in ewig langen und detaillierten Ausführungen über alle möglichen Erlebnisse berichten und man soll gefälligst interessiert sein. Und haben dabei die Ruuuuhe weg. Aber wenn man auch mal ein - zwei Sätze sagen will, wird kurz genickt und dann entweder gegangen, weggeguckt oder man dreht sich zum nächsten um und erzählt da weiter während man mitten im Satz ist :eek Ich finde das total unhöflich und taktlos...aber manche haben echt den Knall nicht gehört. Und halten sich vor allem für die diplomatrischsten Geschöpfe auf Erden, die Knigge mit dem Löffel gefressen haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Felicie: Genau auch meine Meinung. Recht hast Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich werd bekloppt.... Da haben die Schweine doch tatsächlich nen NEUEN Baum hingestellt.. Und nicht nen Bäumchen, sondern nen echten BAUM ... *durchdreh* Und jaaaaaa.. die Brüllvögel sind da auch direkt wieder eingezogen *Amok lauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Dann bestell doch nochmal sonen Blitzdings. Oder nimm nen Kupfernagel. Hilft auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin liebe Soapies :schlaf: kontn nicht schlafen, war zu HOT in meiner Bude :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin liebe Soapies :schlaf: kontn nicht schlafen, war zu HOT in meiner Bude :eek Mir auch, deshalb schlafe ich zur zeit immer mit so nem kühlakku in nem handtuch. Das dann aufs hangelenk oder im nacken und dann is es io. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sollte ich auch mal versuchen , danke für den Tipp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin liebe Soapies :schlaf: kontn nicht schlafen, war zu HOT in meiner Bude :eek Hmm lags am Wetter oder an dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hmm lags am Wetter oder an dir? Warum wusste ich nur dass sowas von dir kommen wird? Hab gerade festgestellt dass es blöd rüberkommt wenn man in der Kaffeeküche steht, auf die volle Tasse wartet und man begrüßt den reinkommenden Abteilungsleiter (nicht meiner) mit "Guten Morgen":rolleyes:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Warum wusste ich nur dass sowas von dir kommen wird? Ich konnte mich so grade beherrschen, da was zu zu sagen. Also auf deinen Kommentar *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Naja bot sich ja an der Spruch :bimei Ist genauso geil wie morgens --> Rein --> Rechner an --> Kaffetasse --> rauchen und dem grad reinkommenden Chef sagen "Kann ich nix für, dass die Kiste 10 Minuten braucht um ihre Domain Policies zu laden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie dein Rechner auf Arbeit braucht nur 10 Minuten zum hochfahren? Geht ja richtig schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie dein Rechner auf Arbeit braucht nur 10 Minuten zum hochfahren? Geht ja richtig schnell. Wie Enno, du kennst die soapregeln nicht mehr?? Steine!! Frische Steine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Oooppppsss *rotwerd* Das kommt davon wenn man postet, telefoniert und mit nem Azubi redet. Und das auch noch alles gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Tja, ja das alter. Kommt davon wenn man immer so viel auf einmal will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie dein Rechner auf A*** braucht nur 10 Minuten zum hochfahren? Ruhezustand wohlgemerkt Sooo ab zum Abteilungskartfahren bb bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 selbst das dauert hier vom Login-Screen bis Taskleiste vorhanden etwas länger :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich mach meinen praktischerweise gar nicht erst aus^^ So...schönen FA wünsche ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 BiMo *wink* Ich stell mich mal in Stau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 noch 14 min bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge