Ragdalfius Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Tag zusammen! Ich hatte heute Urding und war bei meinem Stecher. Auch wenn die Bildqualität echt zu wünschen übrig lässt, kann man doch einiges erkennen. Nen besseres folgt Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Guten Morgen Soapies Stecher? Ich dachte immer Raggi wär'n hete.. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Stecher? Ich dachte immer Raggi wär'n hete.. o.O Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Moin Ihr werdet mir unheimlich. Ihr denkt was ich denke. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Moin, ich hatte auch er den gleichen gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Moin, daran musste ich aber auch denken Ach blöde Telekomiker -.- Störung in der Leitung und mein Phon glüht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 LoL Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Also ich mußte bei "Stecher" sofort an einen Tätowierer denken. Mist, ich werd wohl wieder an meiner Platine rumbasteln müssen. Ich hab nen viel zu geringen Rauschabstand, die Meßwerte springen wie wild hin und her. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also ich mußte bei "Stecher" sofort an einen Tätowierer denken. Danke gruenling, wenigstens einer der mich versteht Ich hab gestern abend noch mit ner Freundin telefoniert und der hab ich auch gesagt "Ich komm grad von meinem Stecher, 4 Stunden echte Gefühle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 "Ich komm grad von meinem Stecher, 4 Stunden echte Gefühle" OK! Nein ich sag jetzt nichts dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 OK! Nein ich sag jetzt nichts dazu. Ohhh, doch! Bittebittebitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sprich dich aus, Enno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 morgen .... bäh eklig schwül *öl* ich schliesse mich der enno fraktion an .. ich hab auch erst im zweiten anlauf an nadeln gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 OK! Nein ich sag jetzt nichts dazu. gnihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 OK! Nein ich sag jetzt nichts dazu. Wie, wirst mit dem alter feige oder is das ein nach 22:00 uhr thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Auf gehts Enno, trau dich. Oder wirst auf deine alten Tage noch schüchtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nene. Das Ihr mit Euren Vermutung nicht falsch lagt, zeige ich Rag dann mal persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 *vorsichtig auf die Uhrzeit deut* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Pause und so ... bin voll Müde -.- will heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nene. Das Ihr mit Euren Vermutung nicht falsch lagt, zeige ich Rag dann mal persönlich. Öhm... Hab ich nen Vetorecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Raggie, du nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Öhm... Hab ich nen Vetorecht? Nö, du bist sowieso überstimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @Rag ich bin auch vorsichtig. Tut bestimmt nicht weh. *duw* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe Lauf und AfterRace Party überstanden @Rag ich bin auch vorsichtig. Tut bestimmt nicht weh. *duw* :eek Was ist denn hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 :eek Was ist denn hier los? Das frage ich mich allerdings auch grade.oO @Rag ich bin auch vorsichtig. Tut bestimmt nicht weh. *duw* öhm... VETO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge