dgr243 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Was ist denn hier los? SÜD ? *10 zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 SÜD ? *10 zeichen* Ich befürchte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 *auch mal reingugg* [...]ich schliesse mich der enno fraktion an .. ich hab auch erst im zweiten anlauf an nadeln gedacht Und im ersten Anlauf an einen getauschten Buchstaben... Hmmm... SÜD oder NORD ... egal ... irgendsowas scheint das zu sein bei euch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich weiß auch nicht, warum sich alle an dem Begriff "Stecher" aufhängen, ist doch klar, dass damit ein Tätowierer gemeint ist. Entweder hab ich deutlich mehr mit tätowierten Menschen zu tun als ihr oder ich bin hier die Unschuld vom Lande. Ich vermute Ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hmmm, 2 Stunden Fehlersuche warum die ****** Batch nicht laufen will um dann festzustellen dass "ping.bat" vielleicht doch ein ungünstiger Name für eine Batch ist, die Pings ausführen soll :floet: Aber mein Ausbilder hats auch ewig nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich weiß auch nicht, warum sich alle an dem Begriff "Stecher" aufhängen, ist doch klar, dass damit ein Tätowierer gemeint ist. Entweder hab ich deutlich mehr mit tätowierten Menschen zu tun als ihr oder ich bin hier die Unschuld vom Lande. Ich vermute Ersteres. Oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Oder wir kommen einfach mehr mit den Bildungsfernen Schichten in Kontakt. Bei denen der Lebensabschnitssgefährte so genannt wird. @Rag da diskutieren wir mal bei nem Bier drüber. Du auf der einen seite des tisches, ich auf der anderen. OK? Lustig find ich, das eben nicht nur 1 so denkt, sondern viele und das die Richtige "Denke" eben nur 1 oder 2 waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich denke gern eindeutig zweideutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich denke gern eindeutig zweideutig. Na gut ich provoziere das natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Na dann, provoziert Euch mal schön weiter. Ich geh dann mal Ardingsen. BiMo und nen schönen FA noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Na gut ich provoziere das natürlich auch So kenn wir das Raggie*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Oder wir kommen einfach mehr mit den Bildungsfernen Schichten in Kontakt. Bei denen der Lebensabschnitssgefährte so genannt wird. @Rag da diskutieren wir mal bei nem Bier drüber. Du auf der einen seite des tisches, ich auf der anderen. OK? Lustig find ich, das eben nicht nur 1 so denkt, sondern viele und das die Richtige "Denke" eben nur 1 oder 2 waren. Ey alter, wen nennst du hier Schicht?!?!?!?!???!!!!111 SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ey alter, wen nennst du hier Schicht?!?!?!?!???!!!!111 SCNR Geht das jetzt in Richtung "Isch masch disch Messa!"? Wenn ja, geh ich jetzt nach Hause, wenn nein, geh ich trotzdem BiMo *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich denke gern eindeutig zweideutig. Wie langweilig wäre auch der Tag hier in der Soap gestern gewesen, wenn jeder das gleich richtig verstanden hätte Guten Morgen zusammen TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jo Moin zusammen Richtig TGIF. Damit fängt die Arbeit erst richtig an. Und Sonntag is noch Wunschtour. Ausfhart eds Olditimerclubs für nen Kinderheim. Is jedesJahr wieder richtig witzig mit den Kids unterwegs zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Moin und TGIF! Oldtimer? WO?! Is das was Größeres zum Hinfahren und Zugucken, oder ist das eher was Internes wo halt mal ein Oldie über die Landstraße tuckert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Moin zusammen! Naja TGIF heißt heute für mich bis 1830 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Moin, heute ab 13:30 geht es richtung flughafen und dann hoch nach Göteborg und das beste is firma zahlt den flug, zwar nur meinen aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Moooorgen ... so Seat hat endlich eingesehen, dass es wirklich der Klimakompressor ist der lärmt.. Respekt.. hab ich ja von Anfang an gesagt Ausfhart eds Olditimerclubs für nen Kinderheim. Is jedesJahr wieder richtig witzig mit den Kids unterwegs zu sein. *Tüte Wechstabendentbuchsler reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @maniska Wunschtour Sind dieses Jahr IMHO 60 Fahrzeuge. Und hiterher gibts dann noch im Kinderheim nen JazzBrunch. Für alle. Also nicht nur für die Mitfahrer, sondern auch für Zaungäste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @maniska Wunschtour Sind dieses Jahr IMHO 60 Fahrzeuge. Und hiterher gibts dann noch im Kinderheim nen JazzBrunch. Für alle. Also nicht nur für die Mitfahrer, sondern auch für Zaungäste. Hört sich nett an. Könnte man ev. mal nächstes jahr hinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hmm ja, doch scheint ne Überlegung wert. Fährst du selber mit, oder hängst du am Zaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 :eek Beim Klick drauf hat sich mein Virenscanner gemeldet! Von wegen Trojaner und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Obwohl meiner "nur" 12 Jahre alt ist, darf ich schon mitfahren. Is halt doch nen Exote mein kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge