Ragdalfius Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ein Kollege von mir darf morgen die Rathaustreppe fegen und Sonntag komme ich dann vielleicht doch zu meinen ersten Flugstunden Meine Highlights dieses Wochenende *g*
Crash2001 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy (Nein, ich bin nicht jetzt erst da) Bei mir ist heute 11:45 Uhr Schicht im Schacht. Wird also ein kurzer Ardingstag. Danach aber noch "nach Hause" fahren. Das dauert auch wieder mind. 4 Std... eher aber 5-6 Std. Ich denke gern eindeutig zweideutig. Ich auch. Ich bin aber auch im Niveau flexibel. :eek Beim Klick drauf hat sich mein Virenscanner gemeldet! Von wegen Trojaner und so.Sowohl mein Kaspersky, als auch FSecure sagt das auch. Irgendwas muss da also ja dran sein... @Raggy: 30ste Geburtstag und unverheiratet? Ein Glück, dass es den Brauch in meiner Gegend nicht gibt... [edit] Oooh - überpostet. :eek: Wer macht einen neuen Thread auf? Mir fällt grad kein Titel ein... [/edit] Bearbeitet 11. Juni 2010 von Crash2001
Enno Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Also weder der TrendMicro noch der Avira daheim sagen zu der Seite irgendwas. Find ich jetzt mal komisch. Und auch Bitdefender, Kaspersky und Norman bei uns in der Firewall lassen die Seite ohne Beanstandung durch. @crash 40zigster Geb. Ansonsten hätt ich ja auch schon fegen müssen.
RFC2795 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Mach doch mal einer ein neues Wohnzimmer auf, wird langsam eng hier... Ich trag die Couch, aber das Soap-Schild muss jemand anders annageln.
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Weiter geht --> http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/139373-nr-296-wochendplanungen-besten-vorfreuden.html#post1238673
Empfohlene Beiträge