SoShy** Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, es gibt diese Fehlermeldung "Die Anweisung in "0x662e96b3" verweist auf Speicher in "0x017d3000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie.." Wie bekomme ich diese Meldung weg? Kann ich svchost.exe beenden und neu starten? Liebe Grüße SoShy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wo bekommst du die Fehlermeldung? Im Event Log? Hast du mal einen Speichertest gemacht (Memtest86+)? Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoShy** Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Meldung kommt beim Runterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Meldung kommt beim Runterfahren. Beim Runterfahren von was bitte? Windows 3.11? Windows 95? 98? ME? 2000? XP? Bitte mehr Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoShy** Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Windows XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Normalerweise steht die Anwendung dabei, die diese Meldung verursacht... Aber meine Kristallkugel hat noch was parat: alle Updates eingespielt? Und hier was von Tante Goggle: Vorgang Read oder Written Problematik - Forum - CHIP Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.