Link27park Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hey=) Ich werde morgen über Cell Scripting geprüft und bin gerade beim lernen...aber irgendwie klappt das leidr noch nicht.. .Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe? Hier die Aufgabenstellung Gib den Inhalt aller Dateien des Verzeichnisses (C:\Kurztest) aus! Mein Quellcode --> @ ECHO OFF FOR %%a (TYPE C:\Kurztest\) DO (%%a>>c:\kurztest\*.txt) Bitte helft mir ist sehr wichtig.... Danke =) :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Es heißt Shell-Skripting. Und die CMD ist weniger eine Shell, als mehr eine simple DOS-BOX. Daher spricht man auch von Batch-Skript. Ist im Windowsumfeld der eher übliche Begriff. Statt mit Skript, versuches lieber mal mit dem Befehl "dir". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 dir /b /s sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.