o3di Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Leute, habe einen TFT mit VGA, DVI und HDMI Anschluss. Besteht eine Möglichkeit daran einen dvb-t receiver per scart anzuschließen? Ich hab mal was von Scart auf VGA Kabeln gehört, hat jmd schon erfahrung mit sowas gemacht? Ich hab nicht viel ahnung davon also bitte helft mir! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 na die Teile gibt es ab 3,30 Euro bei einem großen Online-Versandhändler zu kaufen. Ich denke, einen Test kann man ja mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wie willste denn den Sound über das VGA-Kabel kriegen? Der gemeine DVB-T Receiver hat in der Regel keinen Soundausgang zusätzlich zum SCART. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Es gibt auch Scart zu HDMI Konverter, die auch das Audiosignal mitnehmen. Allerdings kosten da vernünftige Teile schnell mal 100 Euro und mehr. Da wird es billiger wenn du dir einen neuen usb dvb-t receiver kaufst und direkt an deinen pc hängst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.