sqanto Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Unser Lehrer meinte es wäre gut wenn wir ein Übergabe Protokoll erstellen und diese in die Dokumentation einfügen. Habt ihr sowas wenn ja wie sieht ein Übergabe Protokoll aus ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So ein Überfluss ... Das beeindruckt keine Sau bei der IHK Die Lehrere und Ihre Ideen jedesmal... O_o Kannste wirklich weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wenn du zu wenige Seiten hast, würde ich es rein tun. Aber ansonsten raus lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So ein Überfluss ... Das beeindruckt keine Sau bei der IHK Die Lehrere und Ihre Ideen jedesmal... O_o Kannste wirklich weglassen Ich wäre sehr vorsichtig mit dieser Empfehlung. Ein Abnahme/Übergabe ist ein wichtiger Bestandteil eines Projekts und hat durchaus was mit Gefahrenübergabe, Garantie usw. zu tun. Wir erwarten auf jeden Fall ein Abnahme-, Übernahmeprotokoll sonst gibt es mindestens 5% Abzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ach es ging um ein Projektübergabeprotokoll für den Kunden ? Dann nehm ich meine Empfehlung zurück. Dachte ging um die Übergabe der Doku an die IHK. Weil das bei uns auch mal rumkursierte Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ach es ging um ein Projektübergabeprotokoll für den Kunden ? Dann nehm ich meine Empfehlung zurück. Dachte ging um die Übergabe der Doku an die IHK. Weil das bei uns auch mal rumkursierte Sorry da standest du nicht alleine mit dem denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.