boomba Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo, Könnte mir vielleicht jemand mitteilen ob es vernünftige Lernsoftware für Fisis auf dem Markt gibt. Bin seit 10 Monaten in einer Umschulung und hinke voll hinterher. Jetzt steht die Zwischenprüfung an und ich komme mir vor wie der Ochs vorm Scheunentor. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. :old Freu mich über jede gutgemeinte Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Man benötigt keine Lernsoftware um die Ausbildung zu schaffen. Das einzige was du benötigst ist genügend Eigenmotivation, das Internet als Informationsquelle und ggf. weitere Fachliteratur. Eine Lernsoftware zeugt nur von Motivationslosigkeit (vgl. mit der Lernsoftware für Führerscheine; auch totaler Blödsinn). Was natürlich auch sein kann, ist dass dir die Ausbildung zum Fachinformatiker nicht liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.