chance-5 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Gibt es schon Bluetooth-Headsets, die untereinander kommunizieren können? Quasi als Ersatz für Walkie-Talkies?? Zitieren
füsschen Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Welchen Sinn siehst du bei ca 10m Reichweite darin? Zitieren
chance-5 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 Naja, 10 Meter sind natürlich nicht der Hit, aber für meinen Zweck würde es reichen. Mein Hund ist jetzt 16 Jahre und fast taub, auf Kommandos reagiert er aber noch gut - ein Test mit MP3-Player und In-Ears war erfolgreich. Bluetooth wäre halt eine kabellose und praktische Sache für den Hund. Leicht im Gewicht und ein Bügelheadset (Stereo) sollte eigentlich gut halten. Zitieren
schepp Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Jo gibts, bin mir aber nicht sicher ob das Ding ergonomisch korrekt für das Ohr deines Hundes gebogen ist Callpod Dragon v2 Bluetooth Headset Zitieren
chance-5 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Danke! Aber das Teil reißt ihm sicher das Ohr ab. Außerdem nicht grade ein Schnäppchen. Eigentlich reicht ja auch ein BT-Ohrhörer ohne Mikro, Hund muss ja nicht unbedingt zu mir sprechen. Und dann vom Handy aus reden. Muss doch irgendwie möglich sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.