Superbeast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo zusammen... ich will im Laufe des heutigen Tages mein Projekt fertig stellen und hab eine letzte Frage an euch... findet ihr es sinnvoll ein Schlusswort bei zu fügen? also aus der ich-form dann... es würde in meinem Fall etwas über meine Krankheit aussagen, was ich beim Projekt gelernt habe und Dinge erklären, die gemacht wurden und warum sie so und nichta nders gemacht wurden... ist das sinnvoll? oder drückt dass die Arbeit in eine Richtung, die ich eher vermeiden möchte? sagt mir kurz was ihr davon haltet oder auch ob ihr das gemacht habt und wenn ja, was bei euch drin steht / stand... danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich persönlich würde es rauslassen, da dein Fazit schon Schlußwort genug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbeast Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ein Fazit in dem Sinne hab ich nicht... ich hab einen Soll-Ist Vergleich... was dann letztendlich meine Auswertung ist... ein Fazit als solches ist da ausdrücklich nicht mehr notwendig... aber es fehlt eben irgendwie die "eigene Meinung" denke ich... bin mir aber irgendwie noch unschlüssig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Dinge erklären, die gemacht wurden und warum sie so und nichta nders gemacht wurden Das ist m.E. der Grundansatz der gesamten Präsi und sollte am Ende in einem kurzen Fazit nochmal zusammengefasst werden. Was wurde erreicht, was nicht? Wo gab es Probleme, wie wurden sie gelöst? Wie hat sich die erreichte Lösung bisher bewährt? Was die Krankheit außer einer eventuellen zeitlichen Verschiebung damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbeast Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 und wie regle ich das organisatorisch? 10-12 Seiten Text sollen enthalten sein... die hab ich jetzt schon voll... müsste also für ein Fazit entsprechend eine weitere Seite beginnen... ist das legitim, oder sollte man sich an die 10-12 halten? denn 13 wären ja mehr als maximal erlaubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbeast Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich werde jetzt den Glossar als Anlage beifügen und hab dafür ne gute halbe Seite Platz um ein Fazit zu schreiben... danke für eure Hilfe... das hätte ärgerlich werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.