carsten00 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo, habe einen Ordner mit Dateien. Diesen Ordner möchte ich an bestimmte Orte im Netzwerk kopieren. Die Lösung darf nicht mit Robocopy, da kein Robocopy zur Verfügung steht. Xcopy geht auch nicht da dieser Befehl nicht funktioneirt wenn er Dateien ins Netzwerk kopieren soll. Wäre sehr nett wenn mir da bitte jemand helfen kann. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 und was ist mit dem normalen "copy" Befehl? Also: copy Quelle Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten00 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 und was ist mit dem normalen "copy" Befehl? Also: copy Quelle Ziel der normale copy befehl kopiert nur eine datei zum ziel, aber nicht einen ganzen ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Achja? Siehe Screen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Xcopy geht auch nicht da dieser Befehl nicht funktioneirt wenn er Dateien ins Netzwerk kopieren soll. Xcopy kann durchaus in ein Netzwerk kopieren. Wie rufst du xcopy auf und welche Fehlermeldung erhältst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten00 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Xcopy kann durchaus in ein Netzwerk kopieren. Wie rufst du xcopy auf und welche Fehlermeldung erhältst du? Hallo, hab copy nochmal probiert. funktioniert auch mit meheren dateiennur hier muss der zielordner vorhanden sein. meine xcopy zeile hab ich leider gerad nit da. hatte aber xcopy quelle ziel und einige parameter gehabt hmm seh ich das richtig das copy und xcopy ins netzwerk kopieren können? unter welchen bedingungen kann nicht kopiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hier stehen einmal alle Parameter zu xcopy Xcopy Ansonsten ist xcopy "Quelle"*.* "Ziel" /e /i /y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.