ITGirl93 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe im September 09 meine Ausbildung zur Fachinformatikerin begonnen. Leider habe ich Probleme mit meinem Ausbilder, dieser interessiert sich reichlich wenig für meine Ausbildung und bringt mir leider fast nichts bei. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Firma im Raum Stuttgart, Esslingen Neckar, die mich ohne meine Ausbildung neu beginnen zu müssen, übernehmen kann bzw. will. Ich bin 17 Jahre alt und habe meinen Realschulabschluss im Jahr 2009 sehr erfolgreich abgelegt. Nachrichten bitte über PM. Danke schon im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinmann Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sorry, wenn das jetzt etwas direkt ist, aber da musst du dichh schon selber drum kümmern, und dir einen neuen Betrieb suchen. Dir wird hier sicher nichtas zufliegen, oder per pm angebote ins haus flattern. Melde dich am besten mal bei der für dich zuständigen IHK. Die werden dir dabei auch helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Welcher Ausbilder intressiert sich scho für seine Azubis.. Vorallem für welche, die noch nicht viel mit in die Ausbildung genomme habe? .. normal sowas... kostet zu viel Zeit und somit zu viel Geld.. Darf ich mir zumindest imma anhöre. Hät früher schalte müsse,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.