BigMac Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hoi... Also... folgende Problemstellung. Ich habe Daten und die muss ich an ein Formular senden. Soweti so gut. Ich habe netülich veruscht die Daten in der URL mit zu übergeben,.. geht aber nicht, da dass Formular die Daten nur via POST und nicht via GET annimmt. Wie kann ich nun die Daten übermitteln. Gibt es da in Perl irgendeine Möglichkeit Daten via post direkt zu übermitteln ohne ein Browserfenster zu öffnen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hallo, Also du willst sozusagen von einem Perlscript was an ein anderes Perlscript schicken, ohne ein Html-Datei auszugeben oder was meinst du genau? Falls dies der Fall ist, dann les die man die Dokus zu http:request und Lwp::user Agent durch. Hier noch ein guter Link. Oder meintest du was anderes ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Jupp,... das ist der Fall Bin aber auch kurz danach auf das LWP Modul gekommen. Hätte mir auch früher einfallen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Noch ne Frage. ähh sendest du nur was an das andere Script oder willst du danach auch was empfangen ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daemon079 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Vielleicht ist curl ja das bessere Tool für dein Problem, damit kannst du Webseiten abrufen und Formulardaten übertragen, usw. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.