Makai Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, ich habe meine Doku nun so gut wie fertig. Naja sie war eigentlich abgeschlossen, aber mein Chef möchte dass ich die Software detailierter Vergleiche. Nun habe ich in der Doku den Enteo Netinstall OSD v6 mit dem WDS verglichen, bzw. möchte neu vergleichen. Hatte "nur" eine Nutzwertanalyse und kurze angabe dass ich mich auf diese festgelegt habe. Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich den Vergleich machen soll. Wieviel muss ich da wirklich machen? Muss ich den Enteo NI komplett durchtesten und DANN mit dem WDS gegenüber stellen, damit der Vergleich soweit stimmt? Wie kann ich so eine Einleitung schreiben? weshalb ich jetzt auf diese Zwei Lösungen komme, da es ja so viele gibt. Es soll mir jetzt keine Arbeit abgenommen werden, Tips wären nur sehr hilfreich.. mfg Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vergleiche das, was für dein Projekt nötig ist. Das was eine Enteo Suite kann, übersteigt bei weitem den WDS. Aber außer einem groben Vergleich, würde ich NetInstall nicht komplett testen. Das würde auch deinen Projektzeitrahmen unglaubwürdig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ist es eigentlich möglich dass sich jemand die Doku durchschaut? ist das erlaubt? Wenn ja würde jemand? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mh seh jetzt nichts wo ich editieren kann: mein Problem besteht jetzt darin, dass der Netinstall im großen und ganzen um einiges besser ist. Ich muss ja irgendwie begründen wieso ich den WDS genommen habe..Die Dokumentation will ich nicht unbedingt komplett neu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 grundsätzlich ist es immer möglich, dass das jemand anschauen kann. Ich würde eine Doku nicht ungesehen an den PA geben. Am leichtesten findest du jemanden bei dir im Betrieb. Also der größte Unterschied zwischen WDS und Enteo sind schon mal die Lizenzkosten. Da du deine Umgebung am besten kennst, wirst du das sicherlich hochrechnen können, welche Kosten entstehen. Die zeitliche Einarbeitung in das Thema ist bei Enteo auch größer als bei WDS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.