akhead Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Guten Tag Zusammen, ich hätte eine Frage, bei einer Klausur in der wir ein Windows Server 2008 konfigurieren mussten, wurden Konfigurationen die ich vorgenommen haben nicht gewertet. Ich bin mir zu 100% sicher, z.b. verbindliche Profile erstellt zu haben und diese haben funktioniert. Jetzt habe ich die Klausur zurück bekommen und dort steht aufeinmal eine Fehlermeldung, desweiteren sind alle Scripte die ich geschrieben habe, nicht auffindbar. Kann man diese Note anzweifeln, leider habe ich nix handfestest. Desweiteren hat mir mein Lehrer nicht gesagt das ich meine Platznummer notieren sollte. (ich war nachschreiber) Grüße ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo21 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 uiui.. hört sich ja nicht so gut an. Hat der Lehrer vielleicht n Problem mit dir? Oder war er vll. ange****t, weil nachgeschrieben hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhead Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 mhh ne eig nicht, ich habe den Verdacht das er ausversehen die Wechselfestplatten vertauscht hat, oder mir eine andere Nummer aufgeschrieben hat, weil das Script das ich geschrieben hab das hab ich auf der Wechselfestplatte abgelegt, und dort sollte es auch sein... es kann ja nicht einfach weg sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garder Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hast Du schon einmal mit dem Lehrer gesprochen? evtl. erkennt man auch, dass das Ergebnis, welches Du abgeliefert haben sollst identisch zu dem eines anderen ist??? dann ist klar, dass die Platte vertauscht wurde. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.