lucksn Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi, jaja ich weiß, es gibt tausend Threads zu dem Thema, jedoch konnte mir bisher keines weiterhelfen. Ich komme nun in das zweite Ausbildungsjahr zum FISI. Da ich "nur" eine FOR + Q habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Fachhochschulreife erlangen zu wollen. Ich habe auch viele Berufsschulen hier in der Gegend abgeklappert, bezüglich der Ausbildungsbegleitenden Teilzweit FOS Möglichkeit. Meine eigene Berufsschule bietet dies leider nur für Metalltechnik an und dort komme ich nicht in Frage und in der Nachbarstadt wird der Teilzeit Elektrotechnik Kurs nicht angeboten. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bielefeld und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, oder eventuelle Erfahrungen posten kann. Mittlerweile ziehe ich auch ein "Fernstudium" bei der ILS oder so in Betracht, jedoch weiß ich nicht, ob das Ding überhaupt wie eine FHR zählt etc... Vielleicht hat jemand ja noch Ideen Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhead Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Abendschule?!.... so mach ich das... 3x die Woche von 18-22 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucksn Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die einzigen Abendschulen hier in der Gegend sind aber 5x die Woche.. Das wär mir zuviel, neben der Ausbildung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhead Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 5x die woche abends? o0^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucksn Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja, 5x, nur Dienstags alle 14 Tage im Wechsel nicht. Das möchte ich so natürlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhead Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das ist aber eine besondere schule dann:).... also kenn ein paar Abendschulen und die haben alle 3x die woche ... mhh man lernt nie aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.