DaniH1991 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi zusammen, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich irgendwo den apple SDK für Windows herbekomme bzw ob es ihn dafür überhaupt gibt. Würde nämlich gerne eine kleine App für mein IPhone machen und habe eben keinen Mac. Danke schonmal und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich irgendwo den apple SDK für Windows herbekomme bzw ob es ihn dafür überhaupt gibt. Bekommste nirgendwo her, da es das SDK nur für Mac gibt. Siehe hier: http://www.heise.de/developer/artikel/Was-man-beim-Entwickeln-von-iPhone-Apps-wissen-sollte-1000264.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.