lucksn Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo liebe Forumuser, ich habe eine Excelvorlage erstellt, mit der ihr euer Berichtsheft absolut konfortabel führen könnt. Vorweg: Ich habe eine schon bestehende Vorlage vom User mjchael erweitert. Hier kommt ihr zu seinem original Thread. Änderungen zu seiner Version: - Mehrere Spalten zum eintragen der Tätigkeiten (5 pro Tag) - Die KW wird nicht mehr errechnet, sondern durch Verweis aufgerufen, sodass ihr AUSCHLIEßLICH die fortlaufende Ausbildungsnachweisnr. eintragen müsst. - Der Kalender im Blatt Azubi zählt 4 Jahre Ihr müsst nun nur im Blatt Azubi euren Vor und Nachnamen eintragen, sowie den ersten Tag der ersten Kalenderwoche des aktuellen Jahres. Setzt dann noch (immernoch im Blatt Azubi) die Ausbildungsnachweisnr 1 auf die passende KW und löscht darüber liegende Ziffern. Den Rest errechnet Excel sich automatisch. Nun rbauch ihr stest nur den die Ausbildungsnachweisnr. aktualisieren und könnt die 3 Jahre ohne großen Aufwand festhalten. Kopiert (leeres Blatt) dann einfach und setzt es vor das Blatt Azubi. Das war's auch schon.. Für Fragen und Vebressrungsvorschläge bin ich stets da. Gruß lucksnAusbildungsnachweise.xls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gramsci Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke erst mal für die gute Vorlage. Cool wäre es, wenn sich das Ausbildungsjahr noch anpasst und die Wochenangabe (Ende der Woche) funktionieren würde. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inkognito89 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScreaMisKing Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Cool, Vielen dank! Was Fehlt ist noch nen Feldschen wo drin steht was es für ein Ausbildungsbereich ist: Schule oder Arbeitstätte? Das kann ich ja vlt. aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.