partitionist Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, mich würde gerne interessieren wie groß ist der Unterschied eines Azubis Stundenlohns im Gegensatz zu einem Angestellten der langjährige Erfahrung hat. Könnt Ihr mir bitte konkrete Beispiele zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Rechne es doch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
partitionist Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab gehört so um die 50-80€ kommt auch die Arbeitsweise an, wenn ich mich irre bitte korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 50-80€ pro stunde? Na, dafür würde ich auch arbeiten gehen... Wenn wir von 40 Wochenstunden und 65€ Stundenlohn ausgehen kommt das dabei raus: Täglich: 65€ * 8h = 520€ Wöchentlich = täglich * 5 = 2600€ Monatlich = wöchentlich * 4 = 10400€ Jährlich = monatlich * 12 = 124800€ Das halte ich für einen Fachinformatiker mit viel Erfahrung für ein bisschen sehr viel. (Oder hab ich vielleicht doch genau DEN richtigen Beruf gefunden:confused:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinmann Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich glaube, mit den 60-80 Teuros meinte er den Stundensatz auf der Rechnung. Ich persönlich werde ca. 6 Euro die Stunde brutto während der Ausbildung verdienen. Wenn ich einfach mal von 30k€ Brutto im Jahr nach der Ausbildung ausgehe (rein hypothetisch) und 12 Gehälter annehme, komme ich auf 15,63€ brutto pro Stunde. Finde aber, das solche Vergleiche unsinnig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, mich würde gerne interessieren wie groß ist der Unterschied eines Azubis Stundenlohns im Gegensatz zu einem Angestellten der langjährige Erfahrung hat. Könnt Ihr mir bitte konkrete Beispiele zeigen.Was bedeutet Stundensatz für dich? Der Stundensatz, der dem Kunden für deine Arbeit in Rechnung gestellt wird oder der rechnerische Stundensatz, den du als Arbeitnehmer bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus_trophob Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bekomme akutell knapp 25€ die Stunde Brutto von meinem AG - als Fachkraft. Hab aber erst vor einem Jahr ausgelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
partitionist Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Der Stundensatz, der dem Kunden für deine Arbeit in Rechnung gestellt wird Ja das meinte ich, habt ihr konkrete Beispiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LetaleDosis Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich bekomme akutell knapp 25€ die Stunde Brutto von meinem AG - als Fachkraft. Hab aber erst vor einem Jahr ausgelernt. Das sind bei einer Vollzeitstelle dann rund 4200,- € im Monat und das mit einem Jahr Berufserfahrung. Nicht Schlecht! Ich komme auf knapp 15,-€ die Stunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.