Iceman75 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Hi, wir benutzen mehre Versionen von Outlook. Also von 2000 bis 2007 ist alles dabei. Jetzt möchte ich gerne eine einheitliche Signatur erstellen und dort das Firmenlogo mit einbringen. Habe schon eine Signatur erstellt. Aber ich möchte jetzt das das hinter dem Logo noch Text stehen kann. Das klappt nicht. Das Logo (Bild) Lässt keinen Text zu bzw. es sollen drei zahlen sein. Also das Logo und dahinter untereinander Telefon, Fax Handy. Hoffe habe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt. :-) Greetz P.S: So soll es ungefähr aussehen: Bearbeitet 27. Mai 2010 von Iceman75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 In irgend einer Grafikbearbeitung nen neues "Logo" machen in dem die 3 Nummern mit enthalten sind. Ansonsten Outlook - HTML-Mails benutzen. Dort kannst du ganz normalen HTML Code als Signatur benutzen. Mag ich persönlich zwar nicht, aber dort gehts dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Möchte es ja als Vorlage irgendwie in word oder so abspeichern und dann an die User senden dami sie die Signatur dann anpassen können und verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.