jin1337 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, Hab da eine kleine Frage zu Word in Office 2007. Kann man die erstellten Formulare/Formularfelder in Acrobat Prof. übernehmen? Im Net finde ich spezifisch nichts dazu, kennt einer von euch z.B. eine Seite die mir weiterhelfen kann? Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Du kannst das Dokument in ein PDF umwandeln und den Formularassistenten drüberlaufen lassen. In der Regel erkennt der alle Felder korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne ne umwandeln will ich atm noch nichts. nur übernehmen und evtl. dort was hinzufügen oder entfernen. P.S. wo befinden Sie diese Formularassistenten? in acrobat prof? Vielen Dank für deine schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja bei Acrobat Prof. Was heißt für dich dann übernehmen? Worddateien als Vorlage für PDF's in Acrobat verwalten? Oder eher die Worddatei innerhalb von Acrobat bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Was heißt für dich dann übernehmen? Die Formularfelder als .doc in ein Acrobat Prof. übernehmen um dann als ergebnis diese als .pdf datei zu speichern. Ob die Formularfelder sich dann nicht beim übernehmen irgendwie verändern, verschieben, verschwinden etc. ... Worddateien als Vorlage für PDF's in Acrobat verwalten? Ja Oder eher die Worddatei innerhalb von Acrobat bearbeiten? nicht zwingend. Aber wäre doch ja möglich oder ? (kenne mich mit formularfelder und bearbeiten von pdf´s bzw acrobat prof nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe jetz grade kein Acrobat hier, aber ich meine mich erinnern zu können, dass man mit Acrobat _keine_ fremden Formate, wie zb die von Office, öffnen kann. Somit würde die Vorlagenverwaltung und die Übernahme von Formularfeldern flach fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.