flashpixx Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich habe keine ahnung was du gerade erzählt hast. ich komme aus der Programmier sprache c++, java und so. Das ist unter Java und C++ ganz analog. Ob man nun die Datenbank über JDBC oder über die entsprechende Lib unter C++ ausliest, bleibt technisch gesehen identisch, mit dem was Du machen sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix_Roscher Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 ok danke für den tipp. Dann versuche ich es mal so zumachen wie ich es in C++ machen würde. also wenn es klappt melde ich mich noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix_Roscher Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 DANKE euch für eure hilfe. klappt alles. Jetzt muss nur noch mein Chef damit zufrieden sein dann ist alles super. Also danke noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.