rauschr Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, ich bin C# Anfänger und hab mich an einem einfachen Texteditor versucht. Der läuft auch soweit, bis auf die Methode zum Speichern. Da bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung. Im Anhang sind Quelltext und Screenshot der Fehlermeldung. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen DankQuelltext.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Moin, zu erst würde ich das if-Statement wie folgt schreiben: if(string.IsNullOrEmpty(strFileName)) { // } Des Weiteren sieht es so aus, dass das if-Statement übersprungen wird und dann die Methode .SaveFile() ausgeführt wird. Und da "fileName" nichts beinhaltet, wird die Exception geworfen. Bearbeitet 27. Mai 2010 von lbm1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.