takeback Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo zusammen, ich hab folgende Frage. Seit ein paar Tagen hab ich auch Win7 64Bit. Mir ist jetzt aufgefallen, dass im Taskmanager immer zwischen 4 und 12 Instanzen des Internet Explorer gestartet sind. Egal ob ich überhaupt den IE gestartet habe. Mir ist bekannt, dass der ie8 für jeden tab eine neue Instanz anlegt, daran liegt es nicht. Auch wenn ich nur einen Tab offen hab werden mehrere angezeigt. Hat jemand von euch gleiche Erfahrungen oder einen Tipp woran das liegt und ob man das ändern kann? Zieht mir einiges an Performance... Danke im Vorraus Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was läuft an Software im Hintergrund?? Ich habe Win7 64 Bit und da läuft nicht ein iexplorer Prozess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_yxheinrich Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Gleiches Problem aber auch noch keine Lösung! Beobachtet: bei Start IE immer mindestens zwei Einträge im Taskmanager, danach pro weiterem Tab eine weitere Instanz im Taskmanager. Einige Sekunden nach Programmende werden alle Taskmanagereinträge wieder gelöscht. Bei mir: nach längerem Arbeiten mit dem IE friert der IE oft ein; es hilft nur, manuell im Taskmanager eine oder mehrere Instanzen zu "killen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hier stellt sich eigentlich nur die Frage, was auf euren rechnern fuer eine Gruetze installiert ist? Adware? Spyware? Bloatware (Treiber mit Zusatzprogrammen, die kein Mensch braucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hast du das Programm deinstalliert? Da einige Programme und Anti-Spy-Programme uns u. U. bei der Bereinigung behindern (z. B. durch ständig laufende Hintergrundwächter), unnötig oder schädlich sind oder einfach nicht mehr gebraucht werden, bitte ich darum, die folgenden Programme über Systemsteuerung => Software komplett zu deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.